Beiträge von Praemienhai

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Dass immer nur *volle* Minuten agerechnet werden ist dir klar?

Ist mir auch bewußt! ;)

Also bei euch klappt die Gutschrift reibungslos? Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte... :confused:

Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    Die werden in 50 cent Schrittem gutgeschrieben.. d.h. wenn du 50 cent zusammen hast kriegst du eine SMS das dir 50 cent gutgeschrieben worden sind..

Das ist mir schon klar, aber ich müsste die dafür notwendigen 25 Min. locker erreicht haben und außerdem hat sich keinerlei Veränderung bei dem Kontocheck im Internet ergeben, wo ja auch das aktuelle Easy-Money-Guthaben angezeigt wird (auch unter 50 Cent).

Hallo,

ich habe eine O2-Prepaid und musste leider feststellen, daß mir nicht die versprochenen 2 Cent/min gutgeschrieben werden. Dies geht jetzt schon über ein paar Wochen: desöfteren mal Anrufe aber keine einzige Gutschrift. Zumindet nach dem Kontocheck im Internet.

Hat sonst noch jemand diesen Fehler festgestellt?

P.S. Ich habe mich dabei immer im Interkom-Netz aufgehalten und nicht bei D1 ;)

Gruß,
    Praemienhai

Hallo, eine kurze Info:

nach Erwirkung eines gerichtlichen Mahnbescheids hat HT den geschuldeten Betrag inkl. Mahngebühren überwiesen.

Ich hoffe, alle anderen erhalten auch noch ihr Geld.

Auch wenn ich mein Geld letztendlich erhalten habe, die Informationspolitik und der Kunden"service" von HT ist das allerletzte! Dabei geht es nicht darum, ob man sein Geld 2 Wochen früher oder später bekommt, sondern um das Geschäftsgebaren der beiden Inhaber (kaum noch telefonisch oder per Mail zu erreichen, keine Beantwortung von Mails, falsche bzw. nicht eingehaltene Versprechungen, ständige Ausrederei etc. anstatt mal die Kunden mit einigen Informationen zu beruhigen).

Für mich ist der Laden gestorben und ich kann und werde auch jedem davon abraten bei HT zu bestellen.

Gruß,
    Praemienhai

Nicht einschüchtern lassen, der will wahrscheinlich nur nachträglich den Preis drücken und sucht jetzt irgendwelche angeblichen Mängel zusammen!

Wenn du die Mängelgewährleistung ausgeschlossen hast, kann dir juristisch nichts passieren, laienhaft gesagt:"Gekauft wie gesehen"!!

Deine anderen Bedenken kann ich aber natürlich auch nicht ausräumen...

MfG
    Praemienhai

Bin auch schon nach London und Göteborg mit Ryanair geflogen und kann im Grunde nicht meckern. 1 von den 4 Flügen war nicht so toll, alte Maschine, Sitze durchgesessen, dafür nur ca. 35€ nach London inkl. Gebühren. Bei diesem Preis muß man halt ein paar Kompromisse machen.

Es gibt übrigens standardmäßig keine Verpflegung an Bord, aber ich kann 1 Std. auch mal auf ein Getränk oder ein Brötchen verzichten.

Karten für den Stansteed Express (Zug nach London) am besten direkt an Bord. d.h. während des Fluges kaufen, ist günstiger als am Flughafen.

MfG
    Praemienhai

Zitat

Original geschrieben von Bash-T

Abgesehen vom SoKüR zum Tage der Preiserhöhung sind die Kündigungsfristen der Telekom doch allgemein verhältnismäßig kulant. Ich weiß nicht, wie das bei dir ist und ob das davon abhängig ist, wann man seine DSL-Flat bekommen hat, aber bei mir beträgt die Kündigungsfrist 6 Werktage.

Ich hatte da irgendwas von 12 Monaten Mindestlaufzeit im Kopf ... :confused: Vielleicht täusche ich mich aber auch ... Muß ich mal am WE nachschauen :)

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Einzige Haken gibt es bei mediaWays, die einen mehr oder weniger stören könnte:

Man wählt nicht mit DFÜ ein, sondern man benötigt also ein Client-Software (cFos) zum "einwählen".
    Somit wäre es mit Router nicht möglich, oder?

Das gilt wohl nur für die Modem-Einwahl, aber nicht für DSL. Oder wählst du dich mit deinem DSL Anschluß über DFÜ ein? ;)

Gruß :)