-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
verschickt Quam eigentlich 0-Rechnungen? Also welche wo keine Gebühren erhoben werden?
Ja, ich hatte eine 0-Rechnung bekommen (für Juni), danach aber auch keine mehr. Im August habe ich die Karten testweise mal benutzt, also müsste spätestens im September eine Rechnung kommen (online oder per Post?)
Wenn keine Rechnung kommt, obwohl die Gebühren abgebucht werden, werde ich es mal mit einer SoKü versuchen (Onlinerechnung einsehen unter http://www.quam.de klappt ja nicht).
Achso. ANschlußgebühr wurde mir auch nicht berechnet oder abgebucht (bis jetzt).
MfG
Praemienhai
-
Hallo,
ich suche für mein altes GH 198 eine neue (oder neuwertig gebrauchte) Antenne. Das Gerät läuft noch tadellos, nur die Antenne hält leider nicht mehr, da einige Kunststoff-Teile an meiner alten Antenne abgebrochen sind. Ansonsten immer noch ein Spitzen-Gerät!

Angebote bitte per PN oder an praemienhai@gmx.de
Besten Dank! 
-
E-Netz Empfang
Ich habe auch den Eindruck, daß das SL 42 im E-Netz eine eher schlechte Empfangsqualität hat. Öfter mal Netzsuche, wo mein S25 noch Netz hatte. Besser ist es im D-Netz.
Gruß,
Praemienhai
-
Wir warten... :flop: :flop:
-
Hallo,
ich möchte an dieser Stelle mal sagen, daß man Handykarl uneingeschränkt weiterempfehlen kann. 
Mein Handy war innerhalb von 3 Tagen da, und das bei 2 Tagen Banklaufzeiten für die Überweisung. Nur zu empfehlen! :top:
Viele Grüße,
Praemienhai
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Seit wann muß man bei den Anbietern denn die Gehaltstüte vorzeigen?
Deswegen wird doch immer eine Boni Prüfung gemacht.
Das habe ich ja noch nie gehört, hat jemand anderes schon mal von dieser Aktion gehört?
Gab es mal (ob es immer noch so ist kann ich nicht sagen) bei Debitel: Unter 21 musste man eine Verdienstbescheinigung vorlegen, ansonsten gab es keinen Vertrag.
Gruß,
Praemienhai
-
Revilo
Also ich komme aus aus Essen/Ruhr und habe ganz andere Erfahrungen gemacht (siehe mein obiges Posting).
Aus welchem Stadtteil kommst du denn (ich: Burgaltendorf)?
Gruß,
Praemienhai
-
Hallo,
nach welchen Kriterien schaltet eigentlich o2 das D1 Roaming in bestimmten Gebieten ab? Am Netzausbau allein kann es nicht liegen, denn es sind durchaus Gebiete nicht gesperrt, die über einen guten o2-Netzausbau verfügen. Umgekehrt ist aber z.B. oftmals das Roaming in U-Bahnschächten grösserer Städte nicht möglich, obwohl o2 dort überhaupt kein Netz hat.
Vielleicht kann ja mal ein "Insider" dazu etwas sagen.
Gruß,
Praemienhai
-
Bei mir ist die Qualität im allgemeinen sehr gut, aber manchmal, in ca. 5% der Fälle, erwische ich trotz 5 Balken eine "schlechte" Leitung, obwohl ich das Handy immer am gleichen Ort stehen habe (Siemens Homestation).
Diese "schlechten" Leitungen bin ich von D1 nicht gewöhnt: bei 4 oder 5 Balken immer gleich gute Qualität.
Im übrigen sind bei mir auch Anrufe auf der Genion Festnetznummer über verschiedene CbC-Anbieter von guter Qualität. Ich kann keinen Unterschied zu Anrufen über die Telekom feststellen.
Zum Thema Gewitter/Platzregen: ich kann bei mir keine Verschlechterung oder sogar Netzausfall bei Regen feststellen. Scheint wohl also wirklich ein regionales Problem zu sein.
Meine Homezone hat einen Radius von ca. 1,5 bis 2 km und ist an der angegebenen Adresse immer verfügbar (hatte noch nie einen Störsender in meiner Wohnung).
Gruß,
Praemienhai
-
Handyteam
Ich finde es schon toll, wie hier immer wieder seitens des Handyteams auf die Anmerkungen, die ich und andere schon zigmal vorgebracht haben, eingegangen wird!
Macht echt einen guten Eindruck! :flop: