Beiträge von ALL-IN

Danke für die Info.

Diese Tariflogik mit diversen Rabatten und Kombivorteilen verstehe ich ja schon lange nicht mehr…

Auch ist mir unbegreiflich, wieso es nicht EINE Abteilung gibt, die Handy und DSL verlängert und einem ein Komplettangebot machen kann.

Ich bin gespannt ob man sich nochmal meldet.

Darf ich fragen, zu welchem Anbieter du gewechselt bist?

Hallo allerseits, 8)

ich wollte euch mal fragen, ob ihr aktuelle VVL-Preise für das O2 DSL kennt. Vielleicht hat ja jmd. gerade erst verlängert?

Mein DSL Vertrag "my Home M" ist gekündigt und läuft Ende August aus.

Telefonisch bot man mir an, ihn für 22,49€ zu verlängern (die Flatrate ins Fest- und Mobilnetz weiterhin inkl.).

Quasi 7,50€ direkten Rabatt.

Mein Kombivorteil liegt auf meinem Handy-Vertrag "Free S Boost" (5€ Rabatt).

Auf meinen Hinweis, dass die aktuelle Kombivorteils-Tabelle ja dann bei dieser Tarifkombi neuerdings 10€ Kombivorteil bringen würde, sagte man, dass das allerdings nicht angepasst werden würde. ;(

Habe auch angeboten, den Kombivorteil im Handytarif zu streichen und die 10€ auf DSL zu verbuchen. Machen sie nicht....

Übrigens: Upgrade auf DSL L würde 5€ mehr kosten, also 27,49€.

Was haltet ihr von den Preisen?

Habe gestern auch auf Nachfrage hin den All In Extra für 7,99€ angeboten bekommen. Möchte aber warten, ob Vodafrank noch eine Napster-Flat dazubuchen kann. Momentan ist er irgendwie nicht zu erreichen... Liegt wohl am Weihnachtsgeschäft. Im Januar versuche ich es weiter...

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Passt dann ja auch gut zu Halloween. :D

Hallo Frank,

wollte Dir eine PN schicken, dein Postfach ist aber voll...
    Es gibt Neuigkeiten :-)

Grüße

Re: o2 Blue All-In L 2015 mit 10-fach Volumen 19€

Zitat

Original geschrieben von aykie
    An der Hotline wurde mir für den o2 Blue All-In L 2015 mit Multicard, Napster und 10-fach Volumen ein Preis von 19€ angeboten (13€ Tarif + 5,99€ Datensnack). Den Grundtarif an sich hätte ich für 15€ bekommen. Mein Vertrag ist gekündigt und läuft bis Januar 2018. Ich werde wahrscheinlich das Angebot annehmen.

Welche Nummer hast du angerufen?

Zitat

Original geschrieben von Aeroplanino
    War leider ein dummlaberer. Am telefon sagte man mir eben das garkeine änderrung eingetragen wurde gestern.

Einfach unglaublich was da teilweise für Leute am Telefon sitzen.
    Habe auch widerrufen müssen weil am Telefon etwas anderes versprochen wurde als letzten Endes dann in der Email stand...

Mega Zeitverschwendung...