-
Re: o2 Blue All-In L 2015 mit 10-fach Volumen 19€
Zitat
Original geschrieben von aykie
An der Hotline wurde mir für den o2 Blue All-In L 2015 mit Multicard, Napster und 10-fach Volumen ein Preis von 19€ angeboten (13€ Tarif + 5,99€ Datensnack). Den Grundtarif an sich hätte ich für 15€ bekommen. Mein Vertrag ist gekündigt und läuft bis Januar 2018. Ich werde wahrscheinlich das Angebot annehmen.
Welche Nummer hast du angerufen?
-
Ja, danke dir. Ich versuche es. Bei mir klingelt es noch nichtmal mehr bei den anderen Nummern...
-
Wie lauten denn die aktuellen Hotline-Nummern für eine Verlängerung?
0176...
0800...
-
Zitat
Original geschrieben von Aeroplanino
War leider ein dummlaberer. Am telefon sagte man mir eben das garkeine änderrung eingetragen wurde gestern.
Einfach unglaublich was da teilweise für Leute am Telefon sitzen.
Habe auch widerrufen müssen weil am Telefon etwas anderes versprochen wurde als letzten Endes dann in der Email stand...
Mega Zeitverschwendung...
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Erledigt.
Was hast du rausholen können?
-
Da hast du Glück gehabt.
Das geht wohl seit neustem nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von webstr65
Ich habe für meine Freundin einen gekündigte All in M für 12,49€ mit Restlaufzeit von knapp 12 Monaten in einen Free S zu 9,99€ verlängert mit Neustart Laufzeit.
Wie lange ist das her?
-
Also kann man festhalten, dass der aktuelle Stand der Dinge dieser ist, was in einer VVL maximal zu erreichen ist?:
o2 Blue All-in Special 1GB 9,99€
o2 Blue All-in Extra 1GB 14,99€
Free S 1GB: 12,49€
Free S plus 3GB: 15,49€
Free M 10GB: 18,49€
Free M plus 15GB: 23,49€
Free L 20GB: 28,49€
Free XL 25GB: 32,49€
Napster ist in allen Tarifen kostenfrei zubuchbar.
Kann das ggf. jemand korrigieren oder vervollständigen?
-
Re: Re: Re: Neuer Bestandskundentarif bei o2
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Der Preis bleibt auch nach 24 Monaten bei 9,99€, da dies der Preislisten-Preis für den Tarif ist. Die 7,49€ hingegen kommen durch einen zeitlich befristeten Rabatt zustande.
Mir wurde dieser Vertrag eben für 14,99€ angeboten... dann haben die mal eben 50% auf den Listenpreis draufgeschlagen. Billiger geht nicht hat sie gesagt...
-
Bei mir kam die SMS dass die 2GB eingebucht werden auch jetzt vor paar Tagen. Seit dem kommt beim Einloggen in die o2-App immer eine Fehlermeldung. Verbrauchtes Datenvolumen wird nicht mehr angezeigt und in die Tarifdetails komme ich auch nicht mehr rein.
Die 15GB waren auch bei mir vorher schon aktiviert.
Irgend etwas stimmt nicht...