Beiträge von ALL-IN
-
-
-
ALL-IN ruf mal bei der 0800 Nummer der Kundenrückgewinnung an. Vorher sollte der Vertrag natürlich gekündigt sein.
Danke - habe ich jetzt mal gemacht:
- mit Napster arbeitet O2 nicht mehr zusammen, deswegen keine Zubuchung möglich
- Kombivorteil geht nicht mehr, obwohl er momentan auch gebucht ist (2. Vertrag DSL)
Gestern hab ich vom Chat ein Angebot bekommen, 4 x 20€ Ersparnis in den ersten 4 Monaten, danach Vollpreis.
Mein Vertrag ist gekündigt und läuft mitte Juli aus...
-
Ok, das heißt es gibt keinen direkten Kontakt mehr zum "echten" O2-Kundenservice, der sich um VVL kümmert, sondern es geht nur noch über diese Callcenter-Mitarbeiter, die keinerlei Befugnisse haben?
Wie kann man denn dann entsprechende Goodies ergattern, wenn die alle nicht in der Lage sind, sowas auch einzubuchen?
LG
-
Hi, ich frage nochmal:
Ich werde dauernd von so einem Callcenter angerufen und mir werden Vertragsverlängerungen angeboten.
Die Preise sind aber immer exakt die gleichen, die mir auch in der App angezeigt werden.Irgendwelche Goodies oder sonstigen Rabatte können die angeblich nie zubuchen...
Also mit wem von O2 telefoniert ihr immer bzgl. euren Verlängerungen?
LG
-
Bei mir steht auch eine Verlängerung an.
Das Callcenter, das mich dauernd anruft und sagt es wäre die O2 Kundenrückgewinnung bietet mir die gleichen Preise an, die auch in der App stehen. Extras wie Napster usw. angeblich nicht möglich.
Auch können sie angeblich das Angebot nicht vorab per Email rausschicken.
Gibt es eine Anlaufstelle für mich direkt bei O2?
-
Danke für die Info.
Diese Tariflogik mit diversen Rabatten und Kombivorteilen verstehe ich ja schon lange nicht mehr…
Auch ist mir unbegreiflich, wieso es nicht EINE Abteilung gibt, die Handy und DSL verlängert und einem ein Komplettangebot machen kann.
Ich bin gespannt ob man sich nochmal meldet.
Darf ich fragen, zu welchem Anbieter du gewechselt bist?
-
Hallo allerseits,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr aktuelle VVL-Preise für das O2 DSL kennt. Vielleicht hat ja jmd. gerade erst verlängert?
Mein DSL Vertrag "my Home M" ist gekündigt und läuft Ende August aus.
Telefonisch bot man mir an, ihn für 22,49€ zu verlängern (die Flatrate ins Fest- und Mobilnetz weiterhin inkl.).
Quasi 7,50€ direkten Rabatt.
Mein Kombivorteil liegt auf meinem Handy-Vertrag "Free S Boost" (5€ Rabatt).
Auf meinen Hinweis, dass die aktuelle Kombivorteils-Tabelle ja dann bei dieser Tarifkombi neuerdings 10€ Kombivorteil bringen würde, sagte man, dass das allerdings nicht angepasst werden würde.
Habe auch angeboten, den Kombivorteil im Handytarif zu streichen und die 10€ auf DSL zu verbuchen. Machen sie nicht....
Übrigens: Upgrade auf DSL L würde 5€ mehr kosten, also 27,49€.
Was haltet ihr von den Preisen?
-
-