Ähnlich wie Project Fi
Beiträge von jointadventure
-
-
Hmm, also ich saß dort am Fenster und was stabil mit Band 8 verbunden (iPhone 8). Hast du weiter drinnen gesessen?
-
Also ich war heute die Bahnstrecke Karlsruhe <--> Wiesbaden mit dem ICE unterwegs, hin die Strecke über Mainz, zurück über Frankfurt und ich muss sagen, ich hatte wirklich die gesamte Zeit LTE anliegen und es ging auch echt gut. Surfen und Musikstreaming waren durchgehend kein Problem
Hat Spaß gemacht -
Ich wollte es erst schreiben aber das hätte wieder niemand geglaubt. Kann ja nicht sein...

Du hast ja auch keinerlei Glaubwürdigkeit durch dein permanentes Bashing und deine Telefónica-über-Alles Mentalität -
Woran man merkt, dass ein voller ICE neben einem steht:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"1334","width":"750","src":"https:\/\/i.imgur.com\/8DiPrqt.png"}[/IMG2]
-
Ja das sind halt die metallbedampften Scheiben. Du sitzt in nem Faradayschen Käfig ohne Repeater und dementsprechend ist dann auch der Empfang leider
Andererseits wird ja nicht ohne Grund metallbedampft. Das hält die Waggons kühler bei direkter Sonneneinstrahlung, ist also auch nicht verkehrt. Der IRE ist meines Wissens ja ein alter DoSto.Der Main-Neckar-Ried-Express (RE) hat integriertes WiFi, das hat mich überrascht. Also der fährt zwischen Darmstadt und Heidelberg zB.
Ich fordere auch eine sehr viel bessere Versorgung entlang der Strecke. Hier muss man aber auch die Bahn in Verantwortung ziehen damit die mal anfangen, in alle Züge Repeater einzubauen, so wie in der Schweiz.
-
Das ist echt ungewöhnlich. Ich bin mal gespannt wie es auf dem Japan-Tag ist dieses jahr
-
Im "besten" Netz herrschen ja Zustände wie bei o2! Unglaublich!
Findest du?
wo baut den Telefónica mobile Mobilfunksender auf, wenn es eine Störung gibt? -
LTE vs. Telekom_SIM

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"1237","width":"2206","src":"https:\/\/i.imgur.com\/pLRYHyC.jpg"}[/IMG2]
-
Das wäre ja dann aber fürs erste Verschwendung von Frequenzen. Per Single-RAN kann man ja erstmal gemischt fahren und dann mit zunehmender Verbreitung die 5G Bandbreite hochschrauben