Drei hat ja auch kein GSM. Für GSM roamen die bei T-Mobile
Beiträge von jointadventure
-
-
Vllt sind die 5 MHz L900 nicht genug und man will wieder laut Signalstärke indoor das bessere Netz als O2 und Telefónica haben? keine ahnung.
Meine T-Mobile DT CNE App hat ein Update gefahren und jetzt ist meine gesamte History weg

-
Eig mach OpenSignal ja genau das
aber ich find das Design grauenvoll und auf meinem iPhone funktionierts nicht -
Möchte jemand bei der Karte mitmachen, die ich erstellt habe ? Soll ich einen neuen Thread aufmachen ?
Ich würde gerne mitmachen
aber irgendwie finde ich das irgendwie doof so mit den PoI. Gibts keine Lösung wo man das "einfacher" gestalten könnte? -
Du kannst kein IPv6 benutzen, wenn das Zielnetz kein IPv6 beherrscht. Sonst müsste die Telekom ja IPv6 über IPv4 Tunneln, was den Aufwand nicht wert wäre und nochmal Fehlerrisiken birgt. Sicher bekommst du auch eine lokale IP Adresse. Dein Traffic wird halt zur Telekom getunnelt, aber wenn kein Dual-Stack vorhanden ist, wird sicher auch kein Dual-Stack getunnelt.
-
Und warum testen Connect und Chip Online unabhängig von einander, dass es das beste Netz in Deutschland ist? Also wirklich, dich kann man wirklich nur noch auf die Ingorierliste setzen.
-
Man muss dir ne Zugriffsanfrage stellen
-
-
-
Wenn das Netz bei dir beschissen ist, und Telefónica doch ach so gut, warum sind deine Bekannten dann überhaupt noch bei der Telekom? Ist doch so teuer und wenn es eh nicht funktioniert ... btw, schöne bundesweite Störung habt ihr gerade.