-
Wenn man bei der Telekom von ca. 27.000 Basisstationen ausgeht, fehlen ja nur noch ca. 2.637, an denen LTE vorhanden ist! Geht man bei Vodafone von ca. 24.000 Basisstationen aus, fehlen noch ca. 8.988, bis an jedem Vodafone Standort LTE verfügbar ist. Bei Telefonica fehlen bei ca. 25.000 Basisstationen noch ca. 14.363, bis jeder Standort mit LTE ausgerüstet ist.
Wenn der Ausbau in diesem Tempo bei der Telekom weitergeht, sollte wohl spätestens in einem Jahr an jedem Telekom Standort LTE verfügbar sein. Wie Telefonica das bis 2020 schaffen will ist denke ich mal fraglich...
Den Plan hat die Telekom damals zum Launch von LTE900 ja auch bestätigt. Bis Ende 2019 eine LTE-Flächenabdeckung zu haben, wie sie heute bei GSM existiert
-
Ich erinnere mich noch damals meebo auf dem iPhone 3G genutzt zu haben, um alle Messenger unter einen Hut zu bekommen
Außerdem lebt MSN bid heute noch in Skype weiter.
-
Und es ist kein gepaartes Spektrum. Also entweder TDD-LTE oder Upload über ein anderes Band via CA
-
Die Deutsche Telekom hat in Berlin ihre erste, kommerzielle 5G Zelle live genommen. Gesendet wird im 3,7 GHz Band mit einer Testlizenz. Jeweils drei Antennen sind in der Leipzigerstr. sowie der Winterfeldstr. montiert
https://www.golem.de/news/huaw…n-berlin-1805-134204.html
So langsam aber sicher gehts los Jungs und Mädels 
-
Diese eine Lücke zwischen Mathystraße und Kolpingplatz in Karlsruhe bei der LTE immer zuverlässig zurück zu UMTS fällt
-
Eine Festnetznummer ist per se nicht dabei. In welchen Tarif möchtest du denn wechseln? Die Friends-Tarife gibt es nicht mehr, sie wurden von den Young Tarifen abgelöst
-
Also im Ettlinger Tor Center in Karlsruhe hab ich ganz viel Band 8 entdeckt
-
Telegram, besonders Telegram X ist ein toller Messenger
-
Lies es so:
95 % (von 100% der Freunde) nutzen Facebook
90 % (von 100% der Freunde) nutzen Instagram
90 % (von 100% der Freunde) nutzen WhatsApp
15 % (von 100% der Freunde) nutzen iMessage
man kann auch manchmal sachen absichtlich falsch verstehen ...
-
Bei mir wurde jetzt auch umgestellt. Schöne 12 GB