ohh, klingt sehr interessant! Danke für die Info ![]()
Beiträge von jointadventure
-
-
Wie kommst du jetzt darauf?
-
Ich hab hier noch nen mobile Router von Huawei. Könnte ich den nicht einfach mitnehmen und der Loggt auf die MicroSD-Karte welchen Netzen er alles begegnet ist? Hmm, aber dem Fehlt wohl GPS nehme ich an
-
-
Und XS ist nicht MagentaEins-Berechtigt
-
Hab nochmals eine Frage dazu. Habe gerade meine Buchungsbestätigung für Magenta 1 in meinen Verträgen erhalten. Allerdings habe ich einen for Friends Mobilfunk Vertrag. In der Bestätigung steht, dass der Rabatt nicht auf for Friends Tarife gewährt wird. Bezieht sich dies nur auf die 10€ monatlich, oder bedeutet dies, dass for Friends Kunden auch kein doppeltes Datenvolumen erhalten? Weis jemand von euch mehr dazu?
Bezieht sich auf die 10€ meines Wissens nach

[USER="983"]Anja Terchova[/USER]
Genau das ist doch auch das Ziel und das nennt sich Marktwirtschaft. Anderen Betreibern steht es ja frei ebenfalls solche Pakete zu schnüren, genauso wie es dir frei steht sowas zu buchen oder nicht. Natürlich ist das als Kundenbindungsmaßnahme gedacht, die Telekom verschenkt doch nichts.
-
Ja. Es geht nur 3. Generation.
-
Jetzt auch nochmal von offizieller Seite:
https://www.telekom.de/hilfe/v…envolumen?samChecked=true
FamilyCards werden nicht berücksichtigt.
-
Dann bist du schon in der 3. Generation und würdest davon profitieren

-
Es reicht auch, wenn jemand in der Verwandtschaft oder im Haushalt Telekom-Internet hat. Dann kann man einfach seinen Rechnungsadresse editieren und den MagentaEins-Bonus beantragen