Beiträge von jointadventure

Also da wo Band 3 und Band 7 verfügbar sind, ist die Kapazität schon hoch genug. T-Mobile depriorisiert ja nicht generell, sondern nur dann, wenn es eng wird.

"During congestion, MetroPCS customers may notice reduced speeds vs. T-Mobile customers." steht zB auf der MetroPCS-Seite (Tochter von T-Mobile US). Müsste man halt gucken, was die Regulatoren sagen. Andererseits, ab der Abschaltung von UMTS wird ja das Band 1 für LTE frei. Hinzu kommt der 5G Ausbau sowie 700 MHz LTE (hoffentlich). Zusätzlich dazu LTE1500 für Hybridkunden und Band 8 für die Fläche.

Ich würde nicht sagen, dass die Telekom das nicht stemmen könnte. Sie hat sogar schon sehr sehr gute Voraussetzungen.

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Also ich bin irgendwie zu doof für dieses Addon.
    Irgendwie bekomme ich nie diese blaue Coverage angezeigt, immer wenn nur die magenta/rote von der original Karte.
    Entweder gar nichts, oder das.
    Ohne nach einer genauen Adresse zu suchen bekomme ich nicht mal die Auswahl der Bänder angezeigt. :confused:

Welche Firefox-Version? :)

Ansonsten mal versuchen, die Karte mit Shift gedrückt neu zu laden. Und dann musst du den "Expert Mode" auswählen und schwupps, kommt die Layer-Auswahl :)

Berkastel-Kues als Touristenzentrum hat wohl auch mal LTE 2600 bekommen, außerdem wurde die Eifel massiv mit LTE900 ausgebaut.

Wirklich sehr beeindruckend, wie schnell der L900er Ausbau vorangeht.