Vodafone könnte die 1500er Frequenzen z.B. für den Gigacube nutzen oder auch eine Art Hybrid Produkt anbieten.
Tun sie aber (noch) nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone könnte die 1500er Frequenzen z.B. für den Gigacube nutzen oder auch eine Art Hybrid Produkt anbieten.
Tun sie aber (noch) nicht
Seltsam dass Vodafone nichts mit seinem 1500er Spektrum macht. Könnte man das Band theoretisch nicht auch umfunktionieren. Statt 20 MHz ungepaart dann 10 MHz gepaart als FDD-LTE.
Oder man macht es so radikal wie Verizon: keine nicht-VoLTE Smartphones mehr im Netz aktivieren
Nun, dann muss sich die Telekom sich halt entscheiden, ob sie L800 oder L700 ausbaut, je nachdem wie es für die Netzplanung am besten ist
Ach, da ![]()
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"723","width":"1281","src":"https:\/\/i.imgur.com\/U7YoNgC.jpg"}[/IMG2]
Ein Überlastproblem oder wird hier priorisiert?
Weder noch. Das ist im Telekom Netz ganz normal, dass wenn du 1x in UMTS drin bist, da nicht so schnell wieder rauskommst außer mit Flugmodus rein und wieder raus. Ärgert mich auch häufig, wenn mir das passiert. Dachte zuerst es liegt am iPhone, aber es ist das Netz
Na immerhin werden schon 700er Panels verbaut. Kann man von den zwei Billignetzen ja nun nicht behaupten...
Echt? Wo
?
Dann hätte man im Low-Band immerhin mit 25 MHz fast so viel Bandbreite wie mit Band 3 und Intra-Band CA 20 + 10 MHz
Sehr interessant das Video.
Naja, vllt. kommt ja nochmal ne Ausbauoffensive wenn 700 MHz endlich frei ist. Ich denke aber nicht
Wird sich das mit Ericsson bessern?
Gibts ne Karte wo man sehen kann, wo welcher Ausrüster zum Einsatz kommt?