Auf meiner ExtreMemory war ein Medion-Ordner drauf, insofern ist es wahrscheinlich eine Medion. Allerdings hab ich die auch nur zu einem Viertel gefüllt zur Zeit... hoffentlich kackt die mir nicht auch ab!
Beiträge von James T. Kirk
-
-
Was heißt denn "nicht erkannt"? Konnte man sie sehen, aber nicht abspielen, oder werden sie auch in der Galerie nicht angezeigt? Wenn du die mp3s in Unterordner auf der MMC lädst, ist es normal, daß der Musikplayer sie nicht anzeigt! Dazu müssen erst noch Playlists erstellt werden. Vielleicht ist deine Karte ja in Ordnung!
Falls du wissen willst, wie man Playlists erstellt, schau mal hier
Wird relativ weit hinten beschrieben.
-
Die Meldung hatte ich auch öfter, kam in der Regel hin und wieder während des Uploads (aber nicht jedes Mal!). Ich hab dann die Dateien einfach nochmal hochgeladen. Irgendwann hats dann auch mal geklappt

-
Ja und ist es nun ein original Nokia oder nicht? Original Verpackung? Und funktioniert damit alles per PC Suite, auch mp3s hochladen usw.? Erzähl doch mal...
Es geht definitv. Sag mal, was du gemacht hast. Du mußt den Audiomanager nutzen und dort eine neue Playlist anlegen. Vielleicht kann ich dir helfen.
-
Klingt ja echt so, als müßte Silikonspray nicht sein... Naja, ich warte jetzt erst mal ne Weile, wenn das nicht hilft, bieg ich auch mal an der Tastaturmatte rum und dann kann ich immer noch sprayen, wenns nicht geht. Danke für deinen Hinweis!
-
-
oder du versuchst eine andere ExtreMemory... Wie schon gesagt, wahrscheinlich gibt es bei denen verschiedene Module und du hast wahrscheinlich grade eins, das nicht geht. Aber die anderen gehen ja offensichtlich. Meine Karte hat einen "Medion"-Ordner drauf, deine auch? Wenn nicht, hast du wohl ein anderes Modul in deiner ExtreMemory.
-
na sehr schön, dann wart ich auch mal noch ne weile, vielleicht kann ich mir das spyen dann sparen!
-
Jaja hast ja Recht, hatte schon gesucht, aber nichts so wirklich gutes gefunden. Es wurde behauptet, die würden zum Teil Fälschungen verkaufen. Bei den Preisen klingt das ja auch echt plausibel...
-
Naja, die Silikonspry-Geschichte ist ja nu relativ einfach auszuprobieren und klingt ziemlich vielversprechend. Da ruf ich wohl eher nicht im NSC an, die haben ja meistens eh kein Ahnung.
Aber ich werde noch ein bissl warten, falls, wie hier im Thread erwähnt, das Knarzen vielleicht von alleine aufhört!