Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten !
Wird hier die Anbindung zukünftig noch angepasst?
Per B1/3/20/28 bzw. B1/3/8/20 komme ich, wie vorher auch schon mit B1+B20, nicht über einen Speed von max. 250 Mbit/s im DL hinaus, was ja grundsätzlich kein schlechter Wert ist, jedoch zumindest in Anbetracht der Kapazitätserweiterung keine zusätzliche Geschwindigkeit bringt
Wenn ich´s wüßte, würde ich es dir hier berichten.
Muß ich aber leider passen.
Heute mit dem Zug zwischen Ulm und Stuttgart unterwegs auf der neuen Strecke. Ich hatte fast durchgehend Edge mit einem Non-5G Handy und mit einem 5G Handy durchgehend 5G.
Wurde da kein 4G ausgebaut? Laut der Pressemitteilung von Vodafone schon, mit merke ich nichts davon
Jede der 42 Stationen hat selbstverständlich LTE(4G) und daß meist mit mehreren LTE-Bändern pro Station.
Auf Cellmapper kannst du das gut nachverfolgen, da schon viele gemappt wurden.
Warum auf deiner Fahrt kein 4G im Zug auf deinen Endgeräten angezeigt wurde bleibt zu klären.
Ich vermute, daß die NB´s nach wie vor auf der Strecke am nachjustieren und optimieren sind.
In 54311 Fusenich (A64) ist der im November aufgestellte MRT incl. Anbindung betriebsbereit für 3 Sektoren MB07/MB08/MB09.
Die geplante Integration als FXxYXC musste Gestern allerdings wegen eines Planungsfehlers abgebrochen werden.
Kommende Woche gibts erneut einen Integrationsversuch, der funktionieren sollte.
Der MRT wird nur eine kurze Standzeit haben, da der geplante Festneubau am benachbarten DFMG-Mast in Kürze startet.
Alles anzeigenIn 54668 Schankweiler ist zum Neubau der FXxE10/4937F der Mastaufbau abgeschlossen. Geplant sind 3 Sektoren MB07/MB08/MB09.
Aufbau Technik abgeschlossen, Stromversorgung geschaltet, Geländearbeiten und Pflanzungen fertiggestellt.
Anbindung und On-Air dauert allerdings noch etwas.
Alles anzeigenIn 54552 Hörscheid (Darscheid) ist zum Neubau der FXx4W6 der Mast gestellt. Geplant sind 3 Sektoren MB07/MB08/MB09.
Alles anzeigen
Alles anzeigenAufbau Technik in KW 32/2022 abgeschlossen. Hier ist sehr positiv zu bewerten, daß die als reines Design angelegten MB18/MB21 schon jetzt installiert wurden.
Am Standort also verbaut sind 3 Sektoren MB07/MB08/MB09/MB18(4x4)/MB21(4x4).
Alles anzeigenAnbindung per IP-RiFu und Stromversorgung über Aggregat in KW 37/2022 erfolgt.
Integration und On-Air in Kürze.
Station in KW 42/2022 integriert und On-Air.
Strom-Versorgungsleitung zugeführt (500 m) und geschaltet. Aggregat abtransportiert.
Station damit final.
Alles anzeigenIn 56814 Bruttig-Fankel hat die FXxV58 die Erweiterung erhalten von 1 Sektor GSM-900 (Omni) auf 1 Sektor GSM-900 (Omni) / 3 Sektoren MB07/MB08.
IP-Anbindung steht noch aus.
IP-Anbindung hergestellt, LTE integriert und On-Air.