Beiträge von kingsimon

    Kleines Update hierzu.


    Habe jetzt eine Woche lang jeden Tag mit der Hotline telefoniert, ohne Klärung, dafür aber teilweise sehr absurden Aussagen der Mitarbeiter.
    Dann gestern die Verlängerung widerrufen, nachdem mir der letzte Mitarbeiter sagte, dass ich den Rabatt eh nicht bekommen würde.


    Es wurde aber tatsächlch alles wieder so hergestellt wie vorher, inkl aller Rabatte und ich habe die Connect Option als kostenfreie Option dazu bekommen.

    Vielleicht verlängere ich den Vertrag dann auch einfach mit der Kombi für 10€/Monat

    Wenn man im Chat war und Screenshots von der Zusage hat,dann klappt es so gut wie immer wenn man sich per Email beschwert und die Screenshots sendet.


    Wenn man aber nichts in der Hand hat und es nur telefonisch zugesagt wurde,wird es fast unmöglich.


    Aber eventuell hat hier jemand noch eine Idee.

    gibt leider nur die telefonische Aufnahme, auf welcher von der Mitarbeiterin die Konditionen aufgezählt und bestätigt werden

    Guten Morgen,
    bei mit ist die Verlängerung auch total in die Hose gegangen.


    Ausgang:
    o2 Free M Plus 15GB (2017) + Int Pack 60 -> 10,99€


    Angebot von der Kundenrückgewinnung:

    o2 Free L Boost 120GB Online inkl Int Pack 60 und Weitersurfgarantie mit 50% Rabatt für 22,49€


    Gestern also verlängert an der Hotline und heute morgen die Bestätigung komplett ohne Rabattierung bekommen.

    Dann bei der Hotline angerufen um zu erfahren, dass die Mitarbeiterin den Kombivorteil ohne vorhandenen Zweitvertrag hinterlegt hat.

    Damit geht aber der Rabatt nicht durch, so dass ich jetzt insgesamt 49,95€ zahle.


    Gerade versucht über mehrere Anrufe bei den Hotlines eine Lösung zu finden.

    O2 sagt aber, geht nicht und Pech gehabt.


    Gibt es eine Kulanzabteilung bei o2, wo man die Zusage dann doch noch durchbekommt oder keine Chance?

    Bei mir wurden heute, ~80 Tage vor Vertragsende, die Angebote die ich online sehe etwas nachgebessert. Das letzte Mal liegt bestimmt zwei-drei Monate zurück.

    Bei mir 87 Tage vor Vertragsende immer noch nicht wirklich gut:


    Free S (3GB) -> 10,99€
    Free S Boost (6GB) -> 13,99€
    Free S Boost Plus (10GB) -> 16,49€
    Free M (20GB) -> 19,49€
    Free M Boost (40GB) -> 25,99€
    Free L (60GB) -> 29,99€
    Free L Boost (120GB) -> 39,99€
    Unl Basic -> 24,99€
    Unl Smart -> 34,99€
    Unl Max -> 59,99€

    Free M Plus (2017, 15GB) für 10,99€ angeboten bekommen.

    Gibt es irgendeinen Trick den Vertrag mit der Connect Option (mehr Datenvolumen und Datenkarten) aufzubohren?


    Ansonsten hätte ich Interesse am o2 free M Boost mit 40GB gehabt, der ist mir mit 24,95€/Monat bzw. den aktuell 10€ Rabatt/Monat preislich derzeit aber noch zu teuer. Gerade auch wenn ich sehe, was andere hier im Forum dafür zahlen.

    Hab noch knapp 4 Monate Laufzeit, vielleicht kommt da noch ein besseres Angebot oder neue Tarife.