1) media safe
2)Opera mini 4 oder opera 8.65 andere gute gibt es überhaupt nicht.
3) handy safe, media safe,LCG jukebox, office Suite, Em tube, screenshot, Slick, clock,Googlemaps, rotateme,smartmovie, Opera mini 4, opera 8.65papyrus, route 66, slovoEd...Activefile Handy Taskman.und und.... :top:
Beiträge von Symbian OS
-
-
Kaum was an daten ist relativ ich brauche nicht auf die daten zu achten bei 0,24 cent fürs mb aber jemand der 39 € bezahlen muss ist böse dran.
-
Sorry wenn ich falsch verstanden würde aber genau das habe ich gemeint zu vermitteln, wenn er a gps eingestellt hat dann zieht er ja daten über gprs mit route 66.
-
Da hast du sicher a gps aktiv beim route 66
-
es liegt an den Einstellungen von der Konfigurations file die habe an den Einstellungen etwas vorgenommen damit keine Messenger mehr laufen
vielleicht hat Medion order von e + bekommen mit sms ist ja gutes Geld zu verdienen
bei mir läuft Slick
Ihr müßt in den Einstellungen eingeben.... damit es läuft..
Name v zugangspunkt =internet.eplus.de
erweiterte einstellungen
proxyserver-adr = Keine
proxxy port.. = 0
das ist wichtig dann geht auch der messenger slick
:top:

-
Vollwertiger Internet Browswer und noch viel viel größere Displays.4 zoll (auf klappbar)
darüberhinaus natürlich endlich Akkus die auch mal ein paar tage halten.
mobiles fernseh dazu, schnelle Datenleitung und gut
und das natürlich untergebracht auch höchstens 120 Gr -
39 € für das mb ist ganz sicher wucher aber die aktionäre wollen halt geld sehen.ich bin mit meiner aldi karte täglich online und brauche zusammen mit opera mini nicht mehr auf die daten schauen
-
oh die Version ist aber echt noch nicht zu gebrauchen
einmal in fahrt gibt es kein halten
egal warten wirs ab da kommen sicher noch bessere -
Zitat
Original geschrieben von xhale3000
keine ahnung ob man hier links posten kann abergenau weg damit die paar Cent sollte es wert sein
obwohl meins bekomm ich nicht zum laufen ???
ah so pen + c :gpaul:MfG
oh je so was geht aber gegen die regel hier, nur jemand der gespendet hat sollte sie erhalten

und wenns nur 50 pfennig sind
bekommst du sie -
Ich bekomme es nicht zum laufen ja habe auch das plug in installiert und auch rotateme läuft nur bei nokmote geht nix :mad: