Das geht kannst 100000 speichern musst dir noch zwei ordner anlegen ältere,eingang und ausgang bei 999 alle markieren und verschieben.ob so viele in einen ordner passen keine ahnung
Beiträge von Symbian OS
-
-
Ich habe alle drei browser im einsatz der opera mini 4 ist für den alltag am besten.habe aber gelesen das bald ein neuer browser von mozilla. firefox mobile raus kommen soll.angeblich jetzt auch für symbian.
-
slick ist super kann msn,icq,aimm.google talk und viele ....zusammen mit einer aldi karte top.wer heute noch teure sms versendet ........ :mad:
-
Also ich habe eine gute lösung für das problem gefunden mit der ich am besten aus kommen.zum einen habe ich mir ein lade gerät geholt mit dem ich das handy und ein akku immer gleichzeitig laden kann.des weiteren habe ich immer einen zweiten geladenen akku als reserve dabei.ein auto lade kabel das reicht.wenn ein akku tot ist kommt ein neuer rein und der leere gleich in die stadion
-
komisch ich habe noch das klingeln in den ohren das es Lieferprobleme beim N 95 ,8gb gab :confused:
-
Mobile Weather
http://www.ubahnstation.net/projects/mweather/mweather.html
kannst deine Stadt eingeben und viele andere :top:
-
Gibt es eine möglichkeit die files im hintergrund und im dauerlauf spielen zu lassen ?ich habe viele musik videos und finde es nicht gut das jedes mal wenn ich ein anderes programm auf rufe em tube ab stellt
-
Ich kann über meine aldi karte und gprs alles machen mit opera 4 lese und schreibe ich e mail, dateinen senden kann ich mit dem safari browser der unterstützt das auch bin bei google t online und msn und keine probleme.mit mail programmen kann ich nix anfangen.
-
bestimmt vom e 51 denke ich

ich rede vom N 95
-
darüberhinaus kann man sich beim TaskManager von Epocware (Handy Taskman)
mit der Eingabe des Anfangsbuchstaben jedes Programm schnell suchen lassen, sind dann auch nur 2 klicks wenn ich nicht zu viele Programme mit dem gleiche Buchstaben installiert habe
ist auch mein absolutes faforiten Programm :top: