Also mir gefällt das teil auch überhaupt nicht, fade wie eine Suppe ohne Salz ![]()
Beiträge von Symbian OS
-
-
man leute geht zu aldi und holt euch ne Karte dort kostet das MB nur 0,24 cent.
dazu zum surfen den opera mini 4.1 und schon könnt ihr mit 5-10 € den ganzen monat surfen. -
so viel ich weis kannst du das im Browser in den Einstellungen- allgemein-Sicherheits-Warnungen -verbergen stellen, dann müsste es weg sein
-
Bis zum n 70 konnte man sich ordener in der galerie an legen in denen auch alles geordnet war erst als die geschichte mit der diashow los ging wurde die galerie ein haufen.
-
also für die beschriebenen Anwendungen brauche ich kein laptpop da nehme ich immer das N 95 und opera mini 4 - aldi Karte für 0,24 Cent .10 kb Block.
damit kannst du auch alles machen
ohne schweres notebook .
und hast nur paar € weg im monat -
Hier kannst du ihn dir laden und einfach auch die Speicherkarte und dann installieren
http://labs.adobe.com/technologies/flashlite3/
ich an deiner stelle würde mir eine aldi karte holen und nicht noch eine karte von Vodateuer !!!
damit kannst du dann wenigstens günstig mobil surfen :top: -
C- Cache Inhalt löschen :top:
-
Über welchen browser ?hast du mal opera mini 4 probiert der ist auch nicht zu verachten.
-
normalerweise sollte man selber entscheiden können wann man ein weiteres fenster geöffnet haben möchte beim Opera 8.65 geht das ja auch.
-
Manchmal öffnet er ein fenster und manchmal nicht das habe ich bis heute auch noch nicht verstanden.ich habe halt immer 2 oder 3 verschiedene browser geöffnet wenn ich es für nötig halte