-
Zitat
Original geschrieben von Nebulak
Ich habe einige flv Dateien gespeichert aber sie erscheinen nicht in der Galerie.
Ich hab die vers 1.0.10 aber am EmTube liegts sicher nicht.
Ich würde mal alle flv Dateien in einen anderen Ordner verschiebem und wenn sie dann noch in der Galerie erscheinen Hardrest bzw. FW neu aufspielen.
Habe jetzt nochmal ein Hardreset gemacht und danach geflasht :mad:
hat alles nichts gebracht emtube Videos immer noch in der Galerie :mad:
also ich habe die ar...karte gezogen mit dem update :flop:
-
Zitat
Ich habe einige flv Dateien gespeichert aber sie erscheinen nicht in der Galerie.
Ich hab die vers 1.0.10 aber am EmTube liegts sicher nicht.
Ich würde mal alle flv Dateien in einen anderen Ordner verschiebem und wenn sie dann noch in der Galerie erscheinen Hardrest bzw. FW neu aufspielen.
genau diese version habe ich auch drauf ! Jetzt kommen wir dem hund schon näher
ordner habe ich für alles und jeden angelegt in der regel öffne ich sowieso alles über den aktive file, liegt es vieleicht an aktive file weil da habe ich den neuseste drauf 030 ?
-
Zitat
Zum Thema Gallerie &EmTube
Was für Dateien sollen das denn sein?
Bei mir wird nichts was mit EmTube zu tun hat in der Gallerie aufgelistet.
Nur meine Bilder und mp4 Videos.
Ich finde das mit dem Online Share gut, da ich dies seit längeren Zeit nutze.
Es wäre aber sinnvol wenn man selbst wählen könnte was auf dem Desktop angezeigt wird.
Alles anzeigen
ja die flv dateien von emtube und mobitubia, liegt es vieleicht an der version von em tube welche hast du drauf ?
-
Zitat
Original geschrieben von bitboy0
Das mit der Rotation ist Absicht! Das Gerät muss ja erst prüfen ob der Lagesensor nur einen kurzen seitliche Schubser bekommen hat oder ob das Gerät wirklich gedreht wurde... ist wie bei dem Rotatme-Tool ... nur dort konnte man es noch einstellen... ich finds aber gut so wie es ist!
gruß
sorry aber ich rede nicht von rotate me ! Das weiß ich doch selbst ich bin doch nicht neu hier ! ich frage hier ob es absicht von nokia ist das alle dateien in die galerie geladen werden jetzt sogar selbst welche die dort gar nicht laufen !so bei Emtube. Das thema ist ja schon jahre alt hier mit der galerie, das alle dateien dort landen seit einführung der diasshow, aber was soll das bitte ? Warum dateien laden die eh nicht laufen ? Über galerie ? Ist so schon schlimm genug das alles in einem container landet und geladen wird! Vieleicht ist es ja bei den meisten entwicklern von n o k ... Genauso !das sie alles im haus in 1 zimmer auf den boden werfen ohne es zu ordnen oder auf zuräumen ! Ich bin es gewohnt das ich ordnung halte und alles auf räume ! Also warum soll das nicht auch auf meinem handy so sein ? Aber leider bringt es diese firma nicht fertig eine galerie anzulegen wo ich ordner für filme und bilder anlegen kann und ich entscheide was in der galerie angezeigt wird und was nicht. Und ja ich verwende schon den media safe für ganz brisante bilder :-)der ist aber nur begrenzt zu verwenden.also wer viel videos über emtube oder mobitubia lädt und gewohnt war das diese nicht in die galerie geladen werden sollte auf keinen fall updaten.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Symbian OS: Da alle anderen begeistert sind und auch die besser Geschwindigkeit loben ist wohl bei dir was schief gegangen, vielleicht nochmal flashen oder mal ein Hardreset...
und wie ist es mit mit em tube ? Lädt er bei euch die dateien nicht in die galerie ? Das war doch vorher auch nicht der fall ! Das kann doch kein vorteil sein ? Würde mir vieleicht nach dem 3 mal fragen irgend jemand hier bestätigen das dass nicht gut sein kann das alle emtube dateien in der galerie landen selbst wenn sie nicht geöffnet werden können ? Oder ob das überhaupt bei euch so ist ? Oder bin ich der einzigste mensch der das programm hat und das negativ findet ?
-
Also die neue Firmware ist absoluter Müll, alles ist langsamer die rotatin braucht 1 sec um zu drehen viel zu lange.
die Galerie ist grauenhaft langsam und zudem lädt er mir jetzt alle dateiendungen hinein obwohl sie gar nicht ab spielbar sind ( emtube ) :mad:
grauenhaft !!
-
Re: emtube
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
Ja und ich habe auch etwas sehr sehr unangenehmes gefunden, und zwar lädt er mir jetzt alle 2500.....Musik - Videos vom emtube in die Galerie ! :mad: abspielen geht natürlich nicht mangel unterstützung was ja auch nicht schlimm ist
nur möchte ich gar nicht das er sie in die Galerie lädt.
ist doch besser wenn man sie vom Player selber starten kann so bleibt auch die Gallerie schlank.
bei der Vorgänger Firmware wurden die Dateien gar nicht geladen
Super N..k..a echt Null Hirn alles in ein Raum wie schon vor Jahren keine verbesserung!! :mad:
gibt es da eine Möglichkeit sie wieder aus der Galerie zu verbannen ?
außer eine zweit Karte zu verwenden ?
oder sie zu löschen ?
Alles anzeigen
hat das problem den niemand hier ?
-
emtube
Ja und ich habe auch etwas sehr sehr unangenehmes gefunden, und zwar lädt er mir jetzt alle 2500.....Musik - Videos vom emtube in die Galerie ! :mad: abspielen geht natürlich nicht mangel unterstützung was ja auch nicht schlimm ist
nur möchte ich gar nicht das er sie in die Galerie lädt.
ist doch besser wenn man sie vom Player selber starten kann so bleibt auch die Gallerie schlank.
bei der Vorgänger Firmware wurden die Dateien gar nicht geladen
Super N..k..a echt Null Hirn alles in ein Raum wie schon vor Jahren keine verbesserung!! :mad:
gibt es da eine Möglichkeit sie wieder aus der Galerie zu verbannen ?
außer eine zweit Karte zu verwenden ?
oder sie zu löschen ?
-
Hallo mein freund
ja im tel speicher so etwas habe ich ja noch nie gehabt bis jetzt, und ich de installiere nicht zu ersten mal ein programm. Aber zur not mache ich auch format c 
-
ich frage einfach mal hier nach weil ähnliches Thema
und zwar läßt sich das Email Programm von Nokia nicht mehr von meinem N 95 de installieren
könnte mir jemand sagen warum es sich nicht de installieren läßt ?
beim versuch es zu entfernen kommt immer
" Progr. geschl:
InstallServer
FSClient panic 0
ich komm echt nicht mehr weiter