seit gestern hatte ich das Problem auch nur über Wlan könnte ich mich problemlos mit dem 4.1 er ein wählen :eek:
mit safarie sowieso keine probleme
habe mir dann den 4.2 er installiert und Online ohne Probleme :top:
der 4.1 er geht immer noch nicht warum keine Ahnung :confused:
Ein Tip habe ich aber noch für dich, wenn du das datum vom handy veränderst geht auch nichts mehr !
wegem Zertifikat
kannst du mit wlan online gehen über opera 4.1 ?
Beiträge von Symbian OS
-
-
Ich rechne damit das er sicht über partner links finanziert ! Also kostenlos für uns ! Wenn mich werde ich gerne für ihn bezahlen ist echt hammer das teil.gibt nix was der nicht öffnet !
-
Vielen dank für die antwort
eine lösung ist das aber für mich nicht ! Ich habe doch keine lust jede meiner 120 dateien das adribut zu ändern ! Ich werde nächste woche in meinem nokia shop gehen und dow graden lassen sauerrei so was ! -
Hallo liebe gemeinde heute sollte mir jemand da draußen helfen der mehr ahnung hat als ich. Und zwar gibt es ja bei einigen probleme mit emtube und deren flv dateien. Seit ich mir die 30 software aufs n 95 geladen habe erkennt meine galerie die datei zwar, kann das format aber nicht ab spielen. Ich habe schon alles mir mögliche versucht formatiert, handy und karten.neue karte gekauft programm in beide speicher installiert nix hat eine besserung gebracht.hat das problem den niemand ? Oder ist es euch egal das die galerie zu gemüllt wird mit dateien die dort gar nix zu suchen haben !es muss doch möglich sein das problem zu beheben.ich möchte das die galerie die datei nicht erkennt so wie vorher auch.so das man sie von em tube aus starten kann ohne das sie in der galerie landen. Danke für jede hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von nas
kann mir jemand sagen mit was fürn ner nummer es klappt.bei mir kommt immer "invalid number"
1+170....egal was.. müsste gehen -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Man kann irgendeine Nummer eingeben, ist egal...
genau nur die Email muß stimmen und Passwort
beim ersten mal wird man danach gefragt -
Skyfire
Also den Skyfire gibt es jetzt als beta zu ziehen
dachte erst das er nix taugt das teil ist aber der hammer der kann echt alle web seiten
ob push, java, videos :top:
ist ab jetzt fester bestandteil meines N 95. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von muaha
ich krieg die Krise - das Ding rebootet mind. 1Mal/Tag bei regulärem Browsen. Und zwar auch gleich zu anfangs und bei Seiten ohne Bildchen (liegt also nicht am vollen Speicher).Übrigens, soweit ich das sehe, nur wenn die Verbindung gerade auf EDGE steht. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen.
Hat niemand außer mir das Problem oder surft ihr nicht mit euren Geräten?
ich habe das problem auch aber auch schon vor der version. bei mir rebootet es immer wenn ich die zelle wechsel oder gerade den opera laden lasse und eine sms versende.keine ahnung warum das so ist ? Läuft bei dir emtube und landen die dateien bei dir auch in der galerie ?
-
Zitat
Original geschrieben von bitboy0
Nun Großer ... du hast geschrieben:Und darauf hab ich geantwortet... egal ob externes Tool oder OS-Funktion ... die Drehung sicher zu erkennen braucht ZEIT... Und wenn du keine Sekunde Zeit hast um darauf zu warten ist das vermutlich eben nicht zu ändern.
gruß
nur nicht so sauer regieren ! rotatme hat ja gezeigt das es auch ohne die sec, und zuverlässig schneller geht ! Bin ja froh das ich von dir eine antwort bekommen habe leider war die frage nur auf das problem mit der galerie bezogen. Ob der lage sensor jetzt 1 sec oder 5 sec zum drehen brauch war mir in dem moment völlig egal.nur das auf einmal meine 250 videos von em tube in der galerie landen war erst mal ein schock also sorry noch mal
übrigens bin ich ein ganz kleiner und kein grosser ! -
Zitat
Original geschrieben von Nebulak
Dann würde ich die Speicherkarte mal formatieren.
Bei einem FW update oder Hardreset ist das für mich selbstverständlich sowie garkeinenfalls irgendwelche Backups zurückzuspielen.
Hilft das auch nicht bleibt nur noch EmTube in den anderen Speicher zu installieren.
Mehr fällt mir nicht ein.Hast du evtl. Rom Patcher installiert?
ich installiere aus prinzip immer alles neu auch wenn es 1 stunde länger geht, auch ohne karte videos auf internem speicher landen in der galerie.ich gebe es vorerst auf und finde mich damit ab. Werde mir sowieso eine 8 gb karte holen dann ist das problem gelöst.auf jeden fall vielen dank für die tips