ZitatOriginal geschrieben von bery95
http://symbianwebblog.wordpress.com/2007/11/27/8/ aufrufen. Dein Schulenglisch sollte reichen... Wenn nicht, sollten die Screenshots alles erklären.
ja es klappt Email und Code hab ich schon... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://symbianwebblog.wordpress.com/2007/11/27/8/ aufrufen. Dein Schulenglisch sollte reichen... Wenn nicht, sollten die Screenshots alles erklären.
ja es klappt Email und Code hab ich schon... :top:
Du hast das Tutorial befolgt? Da steht, du sollst auf meinen Blog, um eine funktionierende E-Mail Adresse zu bekommen.
und was soll ich machen wenn ich hier bin ?
http://symbianwebblog.wordpress.com/
mein schul englisch ist nicht mehr sehr Gebrauchs fähig ![]()
ich gibs auf, ich habe jetzt alle Email Adressen die ich habe verfeuert 4 Stück und keine wurde genommen darunter auch t-online :mad:
ich habs ja gesagt blöd darf man sein man sollte es nur auch selbst erkennen
Ende :mad:
wenn ich ehrlich bin habe ich es noch nicht wirklich versucht :p
mir graust es vor den vielen schritten dermaßen :eek: ich versage quasi schon bevor ich angefangen habe es zu versuchen![]()
ich mache mich jetzt aber doch mal dran vielleicht mach ich mich ja auch blöder als ich bin ![]()
so habe es doch geschafft das schlimmste war für mich ehrlich gesagt die Email accounts einzurichten und die Sicherheits Codes die ja fast nicht mehr zu entziffern sind :mad:
egal endlich kann ich auch meine Zertifikate erstellen :top:
:mad: bery95
doch für mich ist das ein Widerspruch !!!
wenn ich zu blöd bin zum signieren kann ich sie ja wohl nicht installieren oder ? :gpaul:
Für was ist die sis ?
und kann ich sie bei meinem N 95 installieren oder muß ich sie signieren ?
![]()
handy tunen aufrüsten
So verkehrt ist die frage gar nicht, auf diese weise werden neue iddeen und wünsche geboren.
klar heute ist das noch kein Thema aber in 10 Jahren könnte ich mir gut vorstellen das man sich den einen oder anderen Baustein erweitern kann
wünschen würde ich mir die Möglichkeit auch. ![]()
schutzfolie
Also ich persönlich würde mir niemals eine Folie oder sonstiges über mein schönes geiles N 95 Display ziehen .
Erstens nicht, weil sie immer sei sie noch so dünn zu sehen ist, und zweitens ist es wenn man nur ein wenig aufpaßt gar nicht notwendig.
ich habe es sogar mit auf der Arbeit und bis heute nur sehr kleine Kratzer.
Und wenn doch mal zu viele oder große Kratzer auf dem Display sind genehmige ich mir ein neues kostet doch nur ca 35 €
so Folien kosten mit der Zeit ja auch nicht wenig Geld ![]()
verschandeln aber erheblich das display :mad:
ZitatOriginal geschrieben von köttel
hab activity monitor und sports tracker gleichzeitig ohne probs laufen....danke fürn link!
eine Gemeinde hilft sich ![]()