ich habe es auch auf der Arbeit getestet von 14 bis 22 Uhr rund 8600 Schritte 6 km und 320 Kalorien mir reicht es Feier Abend ![]()
Beiträge von Symbian OS
-
-
vielleicht kann jemand der Bericht dazu weiter helfen wegen aktualisierungsfehler
link http://e61effect.wordpress.com…hl-aktualisierungsfehler/
-
Die schritte genau zu zählen ist nur die eine sache die andere auch die schrittlänge genau zu erfassen und das ist nur über die grösse und das geschlecht + gewicht gelöst.
-
Ja so geht es .ist ja de hammer das teil sogar sehr genau.
-
Mach einfach sports tracker runter dann kannst du es installieren.habe keine zeit bin auf arbeit.
-
Sport tracker ist schuld !der Grund ist, dass verschiedene Anwendungen ein Programm verwenden, dass sich AppServer nennt !! Sport tracker deinstallieren dann geht Activity Monitor
-
Was muss ich machen wenn aktuallisirungs fehler kommt ?wußte es mal komm aber grad nicht drauf.muss auf die arbeit und wollte das teil gleich testen damit ich im chef sagen kann wieviel kilometer ich mache

-
ach so werde ich mal testen !!
ich hoffe nur das er mir jetzt nicht alle 8 bis 10 webfeeds runterladet sonst ist meine 6 er Karte bald zu gemüllt
und zudem der Akku in 1 Stunde leerdie Funktion wäre gut wenn man einstellen könnte welchen feed das er täglich oder stündlich runter laden soll aber so ?
ich kann ihn doch nicht alle podcasts runter laden lassen die ich im Ordner habe -
Also ich habe kein Problem feststellen können ich kann den File Runder laden und ansehen ohne Einschränkungen.
oder was meinst du mit automatisch ? -
send doch mal bitte einen link von einem podcast der nicht geht will es mal testen