Hast du es so gemacht wie ich ? Dann dürfte es nicht am format liegen.
Beiträge von Symbian OS
-
-
Ja ich bin oft am laden gallileo, sam,exklusiv bei pro 7 rtl playboy alles kein problem.vieleicht hast du ja einen falschen link keine ahnung.ich gehe auf die home page von denen schaue unter podcast dann suche ich den richtigen link scane ihn mit barcode und dem firefox ein dann öffne ich den link, dann verbindet sich der und ladet mir die files in den ordner ab da lade ich sie mir aufs handy über w lan.
-
Ich komm übrigens überall hin
clone dvd mobile ist das beste und einfachste was es gibt -
So ist das leben.die guten kommen in den himmel und die anderen überall hin. Und ich komm übrigens auch überall hin.
-
Hast du das problem auch bei anderen podcast s ? Ich habe keine problem bei rtl oder pro 7 cast
-
Geh mal unter system verbindungen eigene geräte da ist es jetzt drin
-
Das opera sich alle paar wochen neu installiert ist bei mir auch schon lange vor dem installieren der 20 er passiert.warum das so ist konnte ich noch nicht ergründen.
-
Das display vom n 95 ist meiner meinung nach die besste erfindung die nokia je hatte.vorbei die zeiten wo sich kilo weise staub unterm cover angesammelt hat.nie würde ich mir einen condom über mein baby ziehen.nur ohne macht es richtig spass.und wenn es doch mal kratzer gibt mach ich mir ein neues display drauf. Kostet 35.
-
Also der dateimanger ist in deinem N 73 unter System.
und den Aktivefile bekommst du bei google aktuell ist er bei 1,25 -
Ne is klar eine start seite gibt es im opera nicht.es gibt nur schnell start seiten und lese zeichen.