Mit # auf den tel bekommst du zu allem einen tip wenn nicht auf google und dann mit # 7 dann speichern.
Beiträge von Symbian OS
-
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Doch gibts, aber langsam solltest du mal selber suchen, bevor du jede kleine Frage postest. Sonst wirst du hier noch als Troll abgestempelt.so direkt wollt ich es nicht sagen.
-
Google opera mini 4 ende.
-
Ne mach dir den opera mini 4 drauf ist der besste opera 8.6 hatte ich mal kurz drauf musste mich aber echt fragen was daran so toll sein soll das der auch noch geld kostet.
-
Zum surfen ohne umts oder w lan ist mir der safari viel zu langsam und zu daten hungrig.um ich nehme ihn nur zum traden wegen push oder für e mail mit anhänge.mit dem safari können schnell mehrere mb zusammen
-
Da braucht keiner angst zu haben das kostet so gut wie nix.und surfen mit dem opera mini 4.da kommt man selbst bei sehr viel surfen nie über 6 €
-
Du kannst mit dem dateimanager auch ordner erstellen.ich habe mir den aktivefile dafür installiert kostenlos.mit dem kannst du viel besser arbeiten.
-
Ich mache alles über meine speicher karte dort habe ich mir einen ordner am pc angelegt mit dem namen anwendungen in den die 3 unter ordener programme, themes,spiele.so habe ich immer alle wichtigen anwendungen dabei und wenn ich mein handy plat mache kann ich von der speicher karte aus wieder alles wichtige installieren.
-
Guten morgen hast du eine speicher karte im handy ?
-
Wenn du eine 30 karte holst sind 30 € drauf und bei 15 eben 15 du zahlst nur beim kauf der nummer karte einmalig 5 mehr.