wenn du für,s N 95 die z.B 0.21 gefunden hättest wäre jetzt hier mehr los ![]()
Beiträge von Symbian OS
-
-
-
wer sich ein Handy zulegt, darf genauso wie bei einem pc nicht zusehr auf den günstigsten preis fixiert sein.
wenn du heute ein Handy kaufst ist es die tage drauf schon wieder ca 5 % günstiger.
also kauf es oder warte noch 4 Wochen und danach noch 4 Wochen und .......noch..
-
Die Signiererei ist die grösste Spass bremse an der ganzen S 60-3 Geschichte :mad:
zum kot.....en.
sollte doch jeder selber entscheiden können welches sis Programm er drauf haut ging doch früher auch :mad: -
Für den KeyFile’s muss ich ja trotzdem ein Konto bei Symbian eröffnen
und um den key zu bekommen muss man 450 verschiedene schritte ausführen :mad:
ne lass gut sein da warte ich lieber bis die Programme signiert sindrotateMe 2.0 hätte mich zwar schon mal interessiert na ja warten wir halt
-
Mir ist der zehennagel abgebrochen wächst der wieder Nach ?
da könnten sich bald wieder ein paar aufregen warum man für jede frage einen Neuen schred eröffnen muss ?mach sie einfach auf die karte dann sind sie automatisch in der Galerie wenn es MP 4 Dateien sind
-
Gut drück mir das teil mal in den postfach.oder gib mal mehr preis damit es wenigstens zum googlen reicht.mir ist das e zu heftig über den pc.
-
Ja klar aber mehr ist mir leider nicht bekannt. mit einer aldi karte hat man es auch nicht nötig auf jedes mb zu schauen.kostet ja nicht mehr viel.
-
Jetzt gerade bin schreibe ich aus dem g3 netz umts und zahle das selbe wie im gsm netz.zur frage zurück das n 73 ist ist vom preisleistung s verhältnis am besten
-
Umts kostet doch nicht mehr.außer bei video tel.oder ?bei aldi kostet es nicht mehr e netz