Im protokoll kannst du alles sehen tel min paket daten einfach auf 30 tage stellen und jeden monat löschen.zu finden unter einstellungen programme
Beiträge von Symbian OS
-
-
Ich habe schon sehr lange mit meiner Aldi karte
Medion Mobile
beste Erfahrungen dazu Opera Mini 4
dann brauchst du nicht mehr auf den Zähler schauen
bin den ganzen tag verbunden und habe nie mehr als 25 MB im Monat
und dass mal 0,24 also 6 €.
sehr günstig gegenüber den 19 € pro MB die ja immer noch von den großen genommen werden. :flop: -
wenn NUR "3G" zu sehen ist bist du im UMTS Netz aber ohne oder mit schlechter Netz Verbindung.
kostet natürlich nix. -
Hallo und viel spass mit deinem 1 nokia.es gibt mehrere möglichkeiten das theme aufs handy zu laden die erste wäre sie über eine speicherkarte und den cardreader.die zweite wäre über die pc suite.über bluetooht landet alles im sms eingang.
-
Nokia Maps
So habe jetzt auch wieder die Maps drauf nach dem ich ati Grafik Geschichte geregelt habe.
wusste gar nicht das man eine 3 tageslizenz gratis bekommt wenn man die Maps starten !
so kann man die sache testen bevor man es kauft. -
Keine ahnung was die gemacht haben auf jeden fall habe ich jetzt ca 10 mb mehr ram und dafür 8 mb weniger rom.aber egal dieses update ist eine bereicherung in fast allen bereichen.
-
Ich habe die firmware jetzt über 27 stunden drauf und ja der akku hält merklich länger mir ist das dadurch aufgefallen das normalerweise wenn mal ein strich weg ist die restlichen auch in einer stunde ler sind dieses mal geht das aber ca 3 stunden länger.
-
Champ84@
Ich Habe gerade das selbe Problem
Karten nicht mehr erkannt und MapLoader streikt auch
kann man die karten auch irgendwie wo anders runter laden und auf die speicher karte laden ? -
Mit aktivfile werden mir auch 56 mb ram angezeit davon 8 mb rom ! Ist das mir der alten auch so ?
-
Ich installiere immer alles lieber ganz neu !damit es keine probleme gibt.was wichtig ist wird mit screen shot fest gehalten und später neu eingegeben