Nicht nur nach der tasten sperre ! Auch wenn das licht aus geht leuchtet die auslöse taste jetzt nicht mehr mit !sie bleibt aus :-)so muss es sein.
Beiträge von Symbian OS
-
-
So ist es !habe task man drauf jetzt fällt mir gerade ein das mir noch etwas auf gefallen ist wenn ich schaue wie viel ram ich habe zeigt er mir 30,3 von 56 mb !bin mir nicht sicher aber waren das nicht vor dem up date immer 48 mb im höst fall ?
-
Das wäre ja de hammer :-)zum glück habe ich mich gestern abend noch darum gekümmert.wann sollte sie den offiziel kommen ?
-
Ich konnte leider noch kein unterschied feststellen bei mir läd der browser immer noch alles andere als schnell.zudem vermisse ich immer noch die option selbst ein neues fenster zu öffnen.
-
Bei der 0.15 er wird das handy nicht mehr so warm im w lan betrieb zudem flackert der bild schirm in der geringsten helichkeitsstufe etwas, was aber nur im dunkel bemerkbar ist.
-
Also am safari haben sie mit der neuen firmware nix gross verbessert auf jeden fall ist mir noch nix positives aufgefallen leider.
-
walter das ist eine frage die auch ich mich schon oft gestellt habe.ob es schon zu problemen beim runter laden kommt oder erst beim installieren derer und was ist wenn mich jemand anruft wärend dem laden ?fragen über fragen
-
Ich habe auch immer sehr grosse angst wenn ich update das so etwas passiert ! Selbst wenn man den akku ganz voll hat und der pc läuft kann ja immer mal die telekom in dem moment etwas an der leitung machen und dann hat mann den salat und ist natürlich selber schuld sehr unangenehme situation. Vor allem wenn man gewiss sein kann das der shop 4 wochen braucht um das teil wieder fit zu machen. Sorry wegen doppel post habe probleme mit w lan deshalb 2 mal sorry
-
Mein beileid
Ich habe auch immer sehr grosse angst wenn ich update das so etwas passiert ! Selbst wenn man den akku ganz voll hat und der pc läuft kann ja immer mal die telekom in dem moment etwas an der leitung machen und dann hat mann den salat und ist natürlich selber schuld sehr unangenehme situation.
-
Ich kann nicht bestätigen das es zu abstürzen oder neu starts kommt bis jetzt nur 1 mal in den karten eingefroren.ich verstehe nur nicht warum ich keine karten mehr angezeigt bekomme ich habe nichts geändert und der ordner privat ist auch noch auf der karte.hat das problem noch jemand ?