So habe gerade mal getestet wann der arbeitsspeicher von 30 mb nach dem update in die kniegeht. Ich konnte ohne probleme mit safari und opera mini 4 gleichzeitig surfen dazu jukebox und galerie geöffnet und viele andere und immer noch ca 7 mb ram frei
jetzt ist es ein computer 2.0
Beiträge von Symbian OS
-
-
Habe bis jetzt jede firmware update mit gemacht aber diese ist die erste die echte verbesserungen mit sich bringt.für die habe ich sogar meinen code geändert
so kann man mit dem teil arbeiten -
Eine gute Wahl die kann ich nur gut heisen ist echt viel schneller als eine 512 er
-
Hau dir ne Aldi karte in den schacht, 0,24 Cent das MB
und dazu den Opera mini 4
dan brauchst du nicht mehr auf die Uhr oder den Datenzähler schauen. :top: -
Ich habe Das Google theme drauf ist sehr gut abgestimmt mit den Farben fürs N 95 :top:
blackgoogl563613
blackgoogl_ks73euyf
-
nein passt nicht ist ca 2 mill dicker
laut aussage hier -
ja ich habe mir schon länger einen Ersatz Akku gekauft, nix originales der hatte damals auch geschrieben das der länger halten solle
in der Realität hält der no name Akku aber um ca 30 % kürzer als der original Akku
aber ohne Ersatz kann man ja fast nicht aus dem haus wenn man das Internet und den Messenger oder ähnliches ständig geöffnet hat.
und wenn man die Akkus täglich laden muss hält der keine 12 Monate.
hoffentlich kommt bald ein stärkerer, der auch mal 3-4 tage durchhält :mad: -
Nokia N 95 -1- 1700mAh
Ich habe mal die frage ob es eigentlich jetzt irgendwo auf dieser Welt einen stärkeren akku zu erwerben gibt fürs N 95 -1
auf eBay gibt es zwar teile mit N 95 - 1700mAh
aber halten die länger im bebrauch als die mit 950 mah ?? :confused: -
N 95-2 Display auf 95-1 ...?
Ist es machbar ein N 95 -2 Display auf ein N 95 -1 Display zu verbauen ?
wenn es sein Muss auch mit neuer Oberschale und Slider schiene !
ich hätte auch gerne die 3-5 mill mehr. -
Versuch mal ein anderes Thema beim Slick
bei mir lauft er in der richtigen Farbe weis auf schwarzer schrift.
zudem gibt es den 0,32 er