N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Zitat

Hier der Link: rtsp://a723.l672123071.c6721.g.lr.akamaistream.net/live/D/723/6721/v0001/reflector:23071

Den Link im Browser eingeben und es sollte sich der Real Player öffnen!

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Wer hört denn so nen Dummfunk wie 1Live, also bitte Leute. :flop:

Wer wirft denn absolut unpassende kommentare in eine Funktionsdiskussion :flop:

Wenn es um Streaming geht, und jemand postet ein beispiel (hier sogar nichtmal etwas spezielles, sondern einen staatlichen Radiosender), soltle es dabei wohl kaum um den Musik/Informationsgeschmack gehen...

• Sorry das ich so einen Mistsender meinen Lieblingssender nenne...wer eher auf das Beste der 80er, 90er und von sonstwann steht kann bestimmt auch einen Streaminglink von denen irgendwo finden :rolleyes:

Hauptsächlich ging es mir darum mitzuteilen, dass es nun auf einmal funktioniert(Streaming, ganz allgemein) worauf ich wirklich schon ewig gewartet hatte.

Den Link kann man im Browser eingeben und ihn dann abspeichern, sodass man ihn dann später in der Galerie unter "Streaming-Links" abrufen kann. (Natürlich geht das auch mit Links von anderen, "besseren" Radiosendern) ;)

Grüße aus Hannover
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Funktioniert bei euch Nokia Maps problemlos? Ich hatte bis jetzt immer die Deutschland-Karte drauf. Seit der neuen Firmware wird jedoch nichts mehr angezeigt, wenn ich in Deutschland hineinzoome. Auch das Löschen und neu-aufspielen mittels Nokia Map Loader brachte keinen Erfolg. Noch jemand mit ähnlichen Problemen?

• hmm aber neu in 20.0.15 ist die funktion doch nicht, oder? ich habs grade mal ausprobiert und mir den Link per sms geschickt. einfach angeklickt und funktioniert einwandfrei?! Hab noch die 12er Firmware drauf... Oder ging es darum das es den Link überhaupt gibt?!

• Meba: kann nicht 100% sagen ob es mit der neuen FW zusammenhängt, aber bis vorgestern konnte ich auch noch keine streaming videos ansehen. Und seit heute klappt das auch... kann natürlich auch sein, dass eplus irgendwas verändert hat, sodass ich nun endlich in den Genuss komme, streamen zu können...

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Champ84@
    Ich Habe gerade das selbe Problem
    Karten nicht mehr erkannt und MapLoader streikt auch
    kann man die karten auch irgendwie wo anders runter laden und auf die speicher karte laden ?

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• kaichen,
    Hmm ich habs sowohl kurz über T-Mobile, als auch über wlan getestet, ging beides. aber ist ja auch egal, zumindest schön das es jetzt bei dir klappt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!