Passato, du kannst die neue einfach drüber installieren dann sind deine Faforiten noch da.
Beiträge von Symbian OS
-
-
wie geht es hier weiter immer noch nix bekommen ?
-
kann ich mir nicht vorstellen das da so schnell was kommt in der Richtung.
opera mini 4 beta 2 kann ja noch nicht mal Push
aber zum schnellen und günstigen surfen ist der super. -
ja habe es aber jetzt geschafft, und muss sagen bin total enttäuscht von dem Programm.
schon wieder gelöscht -
Hatte dauernd eine fehler meldung wegen pop 3
-
Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist mit profi mail aufs googlemail konto zuzugreifen ?
-
Man kann bisher nur Sendungen über Podcast laden und auf dem gerät abspielen so mache ich es beim N 95.
-
Und wieso jetzt auf das geniale display noch eine schutz scheibe drauf gekommen ist versteh ich nicht.hatte am anfang auch bedenken das dass display schnell verkrazen könnte das ist aber überhaupt nicht der fall da es ja beim drauf drücken nach gibt .und staub kann sich überhaupt keiner drunter bilden wie das beim 8 gb ist kann ich mir schon bildlich vorstellen.
-
Hat schon mal jemand einen pc gekauft bei dem man die festplate nicht erweitern kann ? Ich nicht nokia sagt doch selber das das n 95 ein multi media computer sein soll ?leider hat sich damit die ansicht sehr verschlechtert für die meisten hier hätte es auch gereicht mehr arbeitsspeicher und ein grösseres display zu verbauen. Nokia lernt nicht aus den alten fehlern.nein es werden lieber neue gemacht.
-
Ich nehme dazu dvd mobile von oder auch smartmovie.da kannst du die filme mit auf 320 mal 240 konvertieren.