gerade eben will ich dir schreiben das opera mini 4 beta 2 .umsonst ist und der einzige browser der gut auf dem m 95 läuft.Da stürzt mir der interne safari schon wieder ab.ich kann dir nur den tip geben das du programme immer zuerst auf der speicher karte installieren solltes dann kannst du im notfall die karte formatieren anstat das ganze handy zurück zu setzen.oder plat zu machen.
Beiträge von Symbian OS
-
-
Mich stört der verfügbare arbeitsspeicher, ist zwar mit 20 mb gross aber leider nicht gross genug um dauerhaft mit dem browser zu surfen ohne absturz.zudem fehlt im browser die funktion.öffnen in neuem fenster ! So steht es nur im heft aber es geht nicht im handy.oder doch ?
-
Also gerade bin ich das erste mal im umts netz von e mit meiner aldi karte gesurft man muss gar nix einstellen sobald du im g 3 netz bist surfst du automatisch über umts zum selben kurs wie gprs.hoffe die bauen das netz bald aus da wo ich her komme geht es noch über gsm
-
bei mir wird der Router nicht mehr gefunden bin schon gespannt was bei der nächsten nicht mehr geht :mad:
-
Mir kommt es vor als wollte Nokia damit einen tollen Schachzug machen ein N 95 mit 8 GB ohne karten Erweiterung und ohne usb 2.0 ? :gpaul:
das einzig gute wird wohl der mehr Arbeitsspeicher sein -
Der nicht mehr erweiterbare Speicher (samt lahmen Full Speed USB),ist schon schlimm
kann nicht verstehen warum Nokia so eine Entscheidung nicht richtig beurteilen kann. -
gibt doch nen schred wo alles gesagt wurde, nicht weit von hier

-
Über gprs surfe ich schon seit der preis auf 0.24 gesenkt wurde mich würde aber so langsam mal umts interessieren, muss mal testen ob das geht wenn ich im 3 g netz bin

-
der von Deifie geht super :top:
-
Ordner sehe ich aber öffnen lässt sich bei mir nix :confused:
kurz hatte ich Verbindung ist nicht so stabil bei mir