-
Wie bitte soll ich mit meiner Aldi karte über umts surfen wenn ich auf der homepage von Aldi darüber keine Infos bekomme ich kann nix bei denen finden von surfen über umts nur wap oder gprs
ok umts gibt es bei mir in der Stadt nicht, wenn es umts bei mir gäbe wie wird dann verbunden ? und wie abgerechnet ?
was kostet das MB ? bei Medion mobile ( E + ) darüber ist nix zu finden. :confused:
-
Da bin ich ja gespannt ob ich die diese woche noch ein bauen kann 
-
sorry @ dantist
laufen sie auch jetzt im moment ?
da geht nix nicht übers N 70 und auch nicht über,s N 95 oder ? 
und was ist eigentlich aus der Funktion Netzwerk Setup geworden die ist nicht mehr dabei seit der mini 4 beta
bei der 3.1 ist die Funktion noch, komisch :confused:
aha die alte 3.1 läuft auf dem N 70 noch die 4 beta nicht.
vieleicht gibt es ja ab morgen die opera mini 4 beta 3
:eek: opera mini ist wider online.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Wo gibts denn die Karten mit 8GB?
Also bei Geizhals finde ich nur eine mit 6 GB..
Was heißt hier nur, das ist verdammt viel. 
viel ist relativ wenn ich an mein 6600 denke vor ca 3 -4 jahren als ich da eine 512 MB MMC karte für 140 € dazu gekauft habe das war viel !!!
da sind die 55 € für 6 GB schon fast geschenkt :p
-
opera offline ?
Könnte mir vielleicht jemand bestätigen das er mit dem opera mini 4 beta 2 den ganzen Abend kein Empfang hat ?
der safarie verbindet ohne Probleme was ist da los ? 
-
6 GB Karte von kq-flash.de
54,99 EUR habe gerade eine bestellt ist ja min 20 € billiger als die Anbieter auf eba...
wie lange dauert die Lieferung bei dem ? 
-
Ok wenn ich heute ein n serie gerät kaufen wollte und auf das preis leistungs verhältnis achten müsste würde ich dir das n 73 vor schlagen.kostet vieleicht 40 €mehr hast aber bessere auflösung kamera besser browser besser display grosser.
-
Stimmt sind erst 2 jahre vorbei das geht heutzutage so schnell heute gekauft und morgen alt.und schon das nächste handy im an masch.
-
Ist super das teil habe ich schon 3 jahre guter empfang
-
Aldi hat zwar umts karten aber man kann im moment mts über gprs surfen.