da@niel74
Ich würde mal den Aktive File installieren ist finde ich noch besser als X plore, den ich übrigens auch noch installiert habe.
Auf aktive file zeigt er mir immer etwas mehr ram an als auf X plore vielleicht ist das dass Problem ?
Beiträge von Symbian OS
-
-
Es gibt auch Leute die sich filme oder podcasts aufs Handy laden da sind 8 GB sehr schnell voll.

-
Schaue mal unter C- System - dmgr - dann können noch einige ordner mit zahlen und dann unter down loads ich habe das problem auch ständig das er mir die dateien unter c ab speichert obwohl ich klar die speicher karte an gebe.und dann sagt er noch beim beenden des browsers ob es die unterbrochenen downloads an zeigen soll. Auch nicht normal
-
@ Netyaroze
Opera hat mit dem mini 4 beta 2 in allen bereichen land dazu gewonnen
ich habe täglich beide Browser gleichzeitig geöffnet und surfe mit ihnen.
Opera mini 4 ist um wellten schneller, und die Darstellung ist fast gleich gut.
bis auf Autovervollständigen und java ist der Opera top.
das schlimme ist das der Safari alle 15 min abstürzt beim N 95.
das sollte nicht sein. -
wenn man sich den Aktive File installiert hat kann man den Memory mit laufen lassen und dabei zusehen wie er von ca 20,5 mb beim öffnen der Anwendungen und Programmen immer geringer wird.
mit dem Safari ist es eigentlich schon allein unmöglich 15 min auf eBay zu surfen ohne das der Browser nicht abstürzt.
wenn man allerdings den Opera mini 4 laufen lässt ist es kein Problem, den kann man den ganzen tag laufen lassen auch mit geöffnetem mp 3 Player ohne Probleme. -
Ich habe auf meinem N 95 für anspruchsvolle seiten mit Flash oder push den Safari
und für den Sparsamen Internetdatenverkehr den Opera Mini 4 beta 2
und die Internet kosten mit meiner Aldi sind monatlich immer unter 10 € und das bei täglichem mobilen bebrauch. -
Der Zugriff aufs Internet kann auf zwei Arten erfolgen: Wählt der Nutzer den Weg über das Globus-Symbol im Hauptmenü, dann erfolgt die Einwahl automatisch über den Web-APN - in diesem Fall muss der Kunde für das weitere mobile Surfen trotz MobileInternetFlat zahlen. Nicht mit Zusatzkosten verbunden ist der Weg über das Öffnen des Opera-Browsers. Hier muss man zunächst die Netznutzung durch das auf Java-Handys laufende 99 kB große Programm erlauben und dann den Zugangspunkt "VF DE live!" wählen.
Das habe ich gemeint das ist für mich abzocke !! :flop:
wenn sich da einer nicht auskennt kommen schnell hunderte von € zusammen -
kannst du auch mit einem anderen Browser online gehen ( Safari ) außerhalb deren Portal ? wie hoch sind dann die kosten fürs MB ?
-
Das ist ja eh rechtlich sehr weich was die das an preisen , das echte internet in deiner hand.wenn du das echte internet haben willst hol dir eine aldi blau oder simyo karte damit kannst du ganz sicher ins internet und das für 0,24 cent das mb.dein anbieter zockt dich ab wenn du außerhalb von deren portal surfst.
-
Hallo habe mir über wlan etwas über einen podcast runter geladen.aber später dann ababgebrochen jetzt habe ich das problem das der safari mir beim schließen immer sagt "uunterbrochen down loads anzeigen " ? Ich habe aber nix gefunden wie kann ich das beenden ?