Geht mich zwar nix an aber ich könnte nix schlechtes über Deifie sagen !!
er hat halt nun mal mitunter die meiste Ahnung von Nokias oder vielleicht auch anderen Handys...
mir hat er immer sehr konstruktiv geholfen ohne zu stänkern
:top:
Beiträge von Symbian OS
-
-
Galileo geht Einwand frei, und eintippen ist nicht nötig mit dem Barcode scanner
-
Nix mehr, ich mache das nicht mehr mit alle 4 Wochen eine neue Software und für was ?
damit man nix oder nur Negative Veränderungen feststellt ?
seit der 013 findet das Wlan meinen Router nicht mehr.
die sollten mal aufrecht gehen und genau sagen was sie mit der Firmware alles verdumschlechtern.... :mad:
dann kann jeder selber entscheiden ob es gut oder schlecht für ihn sein könnte aber so Nada :flop: -
Ich habe Pro 7 Galileo Geht einwandfrei mit dem N 95
-
Ja auf jeden fall nur ein teil da blickt ja keiner mehr durch jad jar ...
-
Ja das problem ist das du normalerweise nur die jad hättest installieren brauchen die andere micht.das tel kann mit der jar nix anfangen.
-
Noch mal die 3.1 installieren dann de installieren dann könnten beide weg sein.
-
Kann ich dir nicht genau sagen
Ich glaube der Mobile kostet geld ?
aber der mini 4 ist für schnelles und günstiges surfen mit dem Handy über GPRS unschlagbar. -
Doch der safari ist in vielen bereichen besser als der opera, nur ist er sehr langsam da mehr daten geladen werden und da ist der nächste punkt mit dem opera kann ich stunden surfen und habe nur ein paar cent weg.
-
Opera mini 4 beta 2
Hallo zusammen wollte mal informieren das es den opera 4 beta 2 ab gestern gibt.meine probleme mit der ständigen zugangspunkt bestimmung ist beendet lag wohl an beta 1.ansonsten läuft er klar schnellen als der vorher.