Beiträge von Symbian OS

Bei mir ist ein anderes problem.also wenn ich mich ins internet ein gewählt habe und die nächste stunde keine tasten drücke passiert gar nix er zeigt mir ganz normal oben an das ich verbunden bin.nur wenn ich die seite verlassen oder neu laden bzw neue daten laden möchte muss ich mehrmals den zugangs punkt bestimmen.das ist beim wlan und über e plus so.

Bei mir ist es ein ganz anderes problem.also wenn ich mich ins internet ein gewählt habe und die nächste stunde keine tasten drücke passiert gar nix er zeigt mir ganz normal oben an das ich verbunden bin.nur wenn ich die seite verlassen oder neu laden bzw neue daten laden möchte muss ich mehrmals den zugangs punkt bestimmen.das ist beim wlan und über e plus so.

Mich würde mal interessieren was ich machen kann wenn ich mit der neusten V12.0.013 Software
    unzufrieden und mehr Probleme habe als vorher ?
    Gibt es die Möglichkeit das ich wieder die alte Version über Nokia erhalten kann ?
    Ich gebrauche mein N 95 oft um Mobil online zu sein aber genau hier liegt das Problem,
    nachdem ich mich ins Internet, Router eingewählt habe, muss ich beim neu laden oder aktualisieren der Seite eine neue Internet Verbindung herstellen (Zugangspunkt Wählen ) und das obwohl ich online bin und das auch oben links mit der aktiven Verbindung angezeigt wird !

Ich habe eine GPRS Verbindung und muss nicht die zeit Zahlen die ich online bin.
    somit ist es für mich Kein Thema immer online zu sein.

Früher wurde man auch von der aktiven Verbindung getrennt, aber erst nach ca 30 min dann musste man sich wieder neu einwählen.
    es sollte aber nicht sein das ich schon nach 30 Sekunden eine Verbindung wählen muss obwohl der Browser Online ist.
    habe die Probleme mit Safari und auch mit Opera 4.

das ganze ist nervig und sehr zeitaufwendig !!

gibt es dafür vielleicht eine Lösung in den Einstellungen
    die mir noch nicht bekannt ist ?

wuschelmobile@
    ich gehe mal davon aus das dass Problem bei einigen besteht
    nur gibt es nicht viele die das weiter stört da die meisten nur kurz oder gar nicht mobil surfen.
    Ich glaube ich werde mein anliegen noch mal im Problem Trade posten damit ich mehr Augen für das Problem erreichen kann es muss doch jemand eine Lösung kennen !!
    Ich hatte eigentlich damit gerechnet das Deifie
    mir zu dem Problem einen tipp geben kann, der kennt sich mit Nokia,s ja bestens aus.
    aber nicht mal von ihm gibt es Lösungsansätze !!
    hoffentlich kommt bald die Nächte Firmware