Beiträge von Symbian OS

Internet und Router Probleme

Mich würde mal interessieren was ich machen kann wenn ich mit der neusten V12.0.013 Software
    unzufrieden und mehr Probleme habe als vorher ?
    Gibt es die Möglichkeit das ich die alte Version über Nokia erhalten kann, wenn es große Einschränkungen und Fehler nach einem update auf die Neue gibt ?
    Ich gebrauche mein N 95 oft um Mobil online zu sein und genau hier liegt das Problem,
    nachdem ich mich ins Internet, Router eingewählt habe muss ich alle paar Sekunden eine neue Internet Verbindung herstellen und das obwohl ich online bin und das auch oben links mit der aktiven Verbindung angezeigt wird !
    es kann nicht sein das ich alle paar Sekunden eine Verbindung wählen muss obwohl der Browser nicht geschlossen wurde.
    habe die Probleme mit Safari und auch mit Opera 4.

das ganze ist nervig und sehr zeitaufwendig !!
    gibt es dafür vielleicht eine Lösung in den Einstellungen
    die mir noch nicht bekannt ist ?

darüberhinaus findet das Handy meinen Netgear route über die suche nicht mehr
    und das obwohl ich ihn anwählen kann, wenn ich den weg über den Browser wähle.
    ich habe keine Ahnung ob ich jemals wieder einen neuen Zugangspunkt mit meinem Router erstellen kann wenn ich ihn jetzt löschen würde.
    Andere Router in der Umgebung werden gefunden.
    Ich hatte vor dem update kein Problem mit dem Router und auch keine Probleme mit der Verbindung des Internets,
    erst als ich die 013 aufgespielt hatte !!
    Hoffentlich ist das Problem bei der nächsten Firmware verschwunden ?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    und kann helfen ? :(

Ein software update kann auch echte negative eigenschaften zur folge haben. Ich habe seit dem letzen update auf die 13 sehr grosse probleme mit der internet und wlan verbindung.muss mich ständig neu einwählen obwohl die verbindung aktiv ist.und meinen router findet das handy gar nicht erst mehr.obwohl ich über wlan surfen kann.hatte die probleme erst genau nach dem update.ich währe froh wenn ich es zurück setzen könnte.