Um die karten zu laden brauche ich kein internet.die frage ist sehr schwer zu verstehen.geht den das internet ?
Beiträge von Symbian OS
-
-
Das ist der sicherheits schlüssel den du im router vergeben kannst.
-
Ich meine die 013 hinten,und mir hat das up daten keine vorteile sondern eher grosse nach teile gebracht. Es gibt so grosse probleme mit dem browser oder ram speicher warum nimmt sich nokia nicht diesen probleme an ?
-
Das ist ein altbekanntes Problem seit es das N 70 Gibt.
verstehe Nokia auch nicht warum die das so gemacht habe vermute aber das es irgend etwas mit der Diashow zutun hat
hättest du aber auch bestimmt über die suchen Funktion gefunden. -
Ich kann mich da zu 100% dragon s beurteilung anschließen, nur das bei mir mit der12 er das w lan und internet ohne probleme lief.Wenn ich jetzt surfe muss ich alle paar min eine neue verbindung wählen und das obwohl er mir anzeigt das noch verbindung besteht.das kommt auch bei einer gprs verbindung vor.hat das problem auch noch jemand da draußen fühle mich so einsam damit
auf jeden fall hat die 13 er nix gebracht außer hoffnung und die ist bei mir gestorben. -
Vieleicht mal den energiesparmodus aus machen war bei das problem.ob es bei euch hilft einfach probieren.
-
Ich glaube dragon-tmd hat vor monaten schon geschrieben das er Probleme mit einem Netgear hatte, ich hatte bis zur 13 er Firmware keine Probleme.
BGrosse
In Zeiten wo alle Welt über Energie sparen redet kann man sich auch durchaus in netzbetriebenen Geräten eine solche Option vorstellen.
-
Normal sollte aber noch ein guter betrieb des Wireless auch mit spar Modus möglich sein
wie soll den ein Normalsterblicher dahinterkommen das dass zum Problem werden kann und wie man es lösen soll ?
da kann man froh sein das es ein so gutes Forum wie dieses gibt. -
Ich mach jetzt auch schon stunden lang rum dabei ist genau das mein Problem gewesen
Aber das kanns nicht sein !!!
:eek: :eek:
Habe den Energie Sparmodus auf aus gemacht jetzt rennt die Leitung :top: so ein Zufall.
das war aber bei der 11 er Firmware aber nicht auf energiespar gestanden oder ? -
Scary674
Die meinen im Router nicht im N 95 wenn ich es richtig verstanden habe und da ist es ja je nach marke unteschiedlich