Beiträge von Symbian OS

So Jetzt habe ich den Salat !!! :mad:
    Habe gestern, nach Problemen mit der Deinstallation von Software
    doch die 13 er Firmware aufgespielt und seit her echte Probleme mit dem WLan

1) bleibt die Verbindung jetzt oft aktiv obwohl ich den Browser geschlossen habe
    2) ich kann zwar eine Verbindung zum Browser
    aufbauen und auch surfen aber höchstens 2 seiten dann geht nix mehr
    nach einer weile sucht er wieder einen Zugangspunkt obwohl ich noch verbunden bin.
    habe schon den Zugangspunkt gelöscht und frisch angelegt ohne erfolg.
    wenn zufällig jemand auch das Problem hatte, nach dem update oder sonst eine lösung kennt
    danke.

PS: Vor dem Update hatte ich keinerlei Probleme mit meinem Netgear Router oder WLan am N95 :flop:

Ich werde auf gar keinen fall ein update machen.
    Ich würde es sofort machen wenn sich an den echten Problemen etwas geändert hätte das ist scheinbar nicht der fall.

1 ) hat sich etwas an der Arbeitsspeicher Verwaltung geändert ?
    2 ) läuft der Browser stabiler, stürzt er immer noch ab bei längerem Gebrauch ?

Ich finde es eine Frechheit das Nokia nicht bekannt gibt was eigentlich verbessert wurde bei so einem teuren gerät will niemand Rätselraten spielen zumal danach scheinbar einiges auch verschlechtert wird :mad:
    es sind so viele hier die echte Probleme haben nach dem upen.
    das kanns nicht sein

So ein gerät wäre für mich total uninteressant.
    die zukunft liegt ganz klar darin Geräte auf den markt zu bringen die ein sehr großes Display habe und das auf kleinstem raum.
    Ich kann nicht verstehen warum die so fette Knochen bauen müssen wo nur rahmen zu sehen ist.
    Ich will doch damit Informationen abrufen gleich welcher art.
    in Zukunft wird es immer mehr Menschen geben die mit ihren Handys mobil ins netzt gehen deshalb müssen die Displays auf breiter front grösser werden.
    wenn ich heute ein N 95 habe mit einem großen Display, will ich morgen kein N 100
    das ein kleineres Display hat.
    wenn erst mal leistungsfähigere Akkus auf den markt kommen wird das auch sicher bei anderen Herstellern höhste Priorität haben.

Paraglider
    Das liegt am Arbeitsspeicher wenn du die Kamera öffnest benötigt die sehr viel ram
    da kommt es sehr oft vor das andere Programme einfach geschlossen werden.
    bei mir ist das immer wenn ich unterwegs mit Opera 4 surfe und mal schnell ein bild machen möchte schlisst er automatisch den Browser.

Mit X plore kann man den arbeitsspeicherverbrauch sehr gut beobachten

safari

Die Meldung kommt auch oft überhaupt nicht, sondern der Browser stürzt gleich ab.
    Ich habe ab und zu den X plore mitlaufen da kann man genau beobachten wie der speicher von anfänglich ca 16 MB auf unter 4 MB schrumpft.
    und unter 3 schlisst er ihn ohne Meldung.

Ich bin auch enttäuscht,
    vom Safari:mad: es ist zwar ein in Vielen bereichen der beste Browser fürs Handy
    aber warum die das mit dem ständig leeren Arbeitsspeicher nicht auf die reihe bekommen geht mir nicht in die Rübe.
    man brauch ja wohl auch nicht zu hoffen das ein Firmware update da irgendwann mal was dran ändert.