Oh das ist ja super
kann mir jemand sagen ob der auf dem N 95 schon lauft ?
egal ich werd es gleich testen
Beiträge von Symbian OS
-
-
Viele sagen ja sogar das das K800 schlechtere fotos schießt als das K800...
der meint als das N 95
stimmts ? -
Im Monat 2-3 € fürs Internet finde ich ok
da braucht man kein schlechtes gewissen haben.
aldi hat die daten preise um 97 % gesenkt ,zuvor auch knapp 20 € das MB.
war vor 1 jahr auch mal kurz online bei denen und hatte in 2 min 20 € weg
seit das MB nur noch 0,24 cent kostet bin ich oft wieder online mit dem Handy. -
Ich habe nie mehr als 2-3 € kosten fürs Internet.
Aldi karte ins N 95 kostet jedes MB nur 0,24 cent
Opera mini installieren, der hat ca 70 % weniger daten Volumen als der safarie vom N 95.
und los gehts, damit kann man täglich stunden lang surfen kostet so gut wie nix.
der Browser von safarie ist ja nett anzusehen
aber im Gebrauch eine reine Krankheit.
dann doch lieber opera mini
bis die krankheiten beim safarie ausgemerzt sind. -
a ha werds mal später testen hört sich aber plausibel an
-
wieso gibt es dann andere die von 800 reden ?
-
800 % nach update ?
Hallo könnte mir bitte jemand bestätigen das es möglich sein sollte das man Bilder bis 800 % vergrößern kann nach einem update ?Ich habe das update aber kann die bilde nur bis 50 % vergrößern.
-
-
Mozilla plant Firefox-Browser für das Mobiltelefon
von xylen für WinFuture.de
In einem Interview mit dem APC-Magazin hat die Chefin der Mozilla Foundation, Mitchell Baker, erklärt, dass man für die Zukunft eine Version des Browsers Firefox für das Mobiltelefon plant. Bisher gibt es allerdings noch keine konkreten Pläne, man befindet sich in der Forschungsphase.Laut Baker steht man bei der Entwicklung vor einem großen Problem. Im Internet gibt es immer mehr Möglichkeiten, die unterschiedlichsten Inhalte zu verbreiten. Diese müssen auch auf dem Handy dargestellt werden können, egal wie komplex sie sind. Derzeit läuft ein Experiment namens "Joey", bei dem geprüft werden soll, wie man diese Inhalte am besten an das Endgerät vermittelt.
Denkbar wäre eine Kombination aus einer kleinen Software, die auf dem Handy installiert wird und sich um die eigentliche Darstellung kümmert sowie einem Server-Dienst, der die angeforderten Seiten in ein kompatibles Format umwandelt. Allerdings handelt es sich dabei bisher nur um ein Experiment - die Mozilla-Chefin wollte nicht versprechen, dass daraus wirklich ein marktreifes Produkt wird.
-
der safari wurde beim n95 (bzw. in FP1) nochmals überarbeitet. :eek:
was ?
der ist schon überarbeitet ?
dafür ist der aber immer noch mega bugi.
aber vieleicht habe ich auch nur nicht die ahnung wie schwer es für die entwickler ist einen funktionierenden Browser fürs Handy zu programmieren.