ich hoffe auch das es bald einen vollwertigen Browser fürs n 95 gibt in dem man auch alle java seiten anzeigen kann.
und vor allem stabiler lauft.
Beiträge von Symbian OS
-
-
Ich habe zwar kein N 80 aber ein N 95.
und der safari Browser darin ist ja der gleiche.
und der ist alles andere als gut zu gebrauchen er stürzt andauernd ab
und es fehlen Funktionen.
kann mir nicht vorstellen das es unterschiede in der Geschwindigkeit zum N 80 gibt
da ist noch viel zu verbessern. -
Galerie ohne kontrolle
Das es dafür mal ein behebendes update gibt könnt ihr vergessen.
das hat mich schon beim N 70 genervt ohne ende.
kann doch nicht sein das alle Bilder die man macht nicht verschoben werden können ohne nicht doch wieder in der gallerie zu landen.
wenn ich private Bilder mache die vielleicht nicht jeder gleich sehen soll,
der nur mal die qualität der Kamera( Bilder) begutachten möchte habe ich ein Problem das ich nur verhinder kann in dem ich das Handy nicht aus der hand gebe.
aber Nokia hat nix dazu gelernt, nada
sonst hätten sie es so gelassen wie es beim 6600-6670 und bis zum 6630.
Erst als die Geschichte mit der diaschow los ging konnte man keine eigenen Ordner mehr anlegen in denen auch nur die Bilder drin waren die ich dort sehen wollte.
dann lieber keine diashow mehr. -
Dünnpfiff, freischalten gibts nicht.
wenn du eine 512 er karte dabei hast mit karten material
kannst du ohne sprach Führung navigieren lassen nur mit Sprachförderung kostet es was
8 € am tag ,3 jahre 60 € oder so ähnlich.
musst mal suchen findest genug darüber hier -
ich bereue nichts ist mit abstand mein bestes handy das ich je hatte und ich hatte viele nokias.wenn ich nur an die alten zeiten zurück denke.ich kann mich noch ans 8110 erinnern da war es für mich eine sensation mehr als 10 sms auf einmal zu speichern da habe ich mich drüber gefreut.und das teil hat mich zu der zeit glaube ich 1300 mark gekostet.und jetzt mit dem n 95 die fülle an funktionen.überlegt doch mal ?und kommt mir jetzt nicht mit, und was hat das jetzt mit dem n 95 zu tun ?ich wollte hier nur mal die etwas älteren und auch jüngeren dran erinnern wie es vor ca 10 jahren mit den funktione und preise der handys war.da konnte man nicht viele bugs finden weil man mit den teilen nur ' telefonieren konnte.
-
1 ja
2 ja
3 ist aber alles nicht so schlimm, viel schlimmer finde ich das der Browser ständig abstürzt und praktisch nicht richtig zu gebrauchen ist.
und er unlogisch aufgebaut ist.
es fehlt die Möglichkeit mehrere Fenster selbst zu öffnen und zu schließen
oder habe nur ich den Fehler ?
oder bin ich einfach zu blöd um die Option zu finden ? -
ich würde es nicht machen,
verdiene auch so ausreichend.
und geschnüffelt habe ich auch nicht bin zufällig darauf Gestosen da meine wlan suche aktiv war.
viele wissen scheinbar nicht das man den router verschlüsseln sollte um so missbrauch zu vermeiden. -
Ich habe auch einen guten tip
wer umsonst surfen will sollte mal mit dem N 95 in der Hand um den block laufen, fahren und dabei Wlan suche aktivieren.
bei uns in der Stadt sind von 10 router im durchschnitt 3 nicht verschlüsselt :eek:
und somit vom N 95 problemlos nutzbar.
hätte mich ohne Probleme bei denen einwählen können.
ist das eigentlich strafbar ?
man könnte sich damit vielleicht sogar etwas dazuverdienen.
einfach durch die gegend fahren ( Fahrrad ) schauen wo ein unverschlüsselter router gefunden wird, dort klingeln auf den Misstand aufmerksam machen.
wenn die nicht wissen wie man ihn verschlüsselt,
könnte man anbieten es für ein paar mark.... € zu verschlüsseln. -
so ein ähnliches thema hatten wir gestern aben schon. Denke das spätestens nach einem update e wieder alles von vorne los geht.
-
in schiebe richtung,
und beim drauf drücken unten rechts ein wenig luft links fest ohne spalt