Ich kann nur jedem empfehlen, keine Tasche mit Magnetverschluß zu kaufen, da dieser beim Rausziehen des Gerätes den Bildschirm dreht.
Gruß Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann nur jedem empfehlen, keine Tasche mit Magnetverschluß zu kaufen, da dieser beim Rausziehen des Gerätes den Bildschirm dreht.
Gruß Christian
Die Angaben von dangerzone23 bzgl. der "Krusell Dynamic Ledertasche Tasche Multidapt Nokia N95" kann ich nur betsätigen: Das N95 ist fast nicht in die Tasche rein zu kriegen. Keine Ahnung, wer sich hier was gedacht hat.
Für mich ist die Tasche damit quasi nicht verwendbar!
bitte bleibt doch beim thema "tipps",
über jede menge zubehör wird schon im anderen thread diskutiert: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=282231
gruß sven
Hi Leute!
Ich hab das bekannte ''Rauschen'' Problem! Wenn man leise Musik hört oder wenn man eine Taste drückt, hört man kurz vor dem Ton Rauschen! Gibt es da irgendeinen Trick das wegzukriegen?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Die Angaben von dangerzone23 bzgl. der "Krusell Dynamic Ledertasche Tasche Multidapt Nokia N95" kann ich nur betsätigen: Das N95 ist fast nicht in die Tasche rein zu kriegen. Keine Ahnung, wer sich hier was gedacht hat.
Für mich ist die Tasche damit quasi nicht verwendbar!
Wenn Ihr die Tasche 3-4 mal benutzt habt, hat sich das Leder angepasst und es geht ohne Probleme oder Gewalt
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Wenn Ihr die Tasche 3-4 mal benutzt habt, hat sich das Leder angepasst und es geht ohne Probleme oder Gewalt
..den Slider über der Tastaturfolie,-dann gehts gut!
erste Tasche von Kr. ohne Reißverschluss...
Ich habe auch einen guten tip
wer umsonst surfen will sollte mal mit dem N 95 in der Hand um den block laufen, fahren und dabei Wlan suche aktivieren.
bei uns in der Stadt sind von 10 router im durchschnitt 3 nicht verschlüsselt :eek:
und somit vom N 95 problemlos nutzbar.
hätte mich ohne Probleme bei denen einwählen können.
ist das eigentlich strafbar ?
man könnte sich damit vielleicht sogar etwas dazuverdienen.
einfach durch die gegend fahren ( Fahrrad ) schauen wo ein unverschlüsselter router gefunden wird, dort klingeln auf den Misstand aufmerksam machen.
wenn die nicht wissen wie man ihn verschlüsselt,
könnte man anbieten es für ein paar mark.... € zu verschlüsseln.
@ Symbian OS: Was hat das jetzt bitte mit Tips & Tricks zum N95 zu tun ?
Zu deiner kleine Geschäftsidee : Woher willst du denn wissen wo du klingeln musst, oder kannst du mit deinem N95 peilen ? Abgesehen davon, glaube ich nicht das dich dann jemand reinlässt und dich auch noch für dein schnüffeln bezahlt ![]()
Für solche "freien" Hotspots gibt ziemlich viele Internetseiten und spezielle Foren, wo du nur noch deine Stadt auswählen musst und dann alle freien in deiner Umgebung siehst!!
Die dortigen Mitglieder achten eigentlich immer sehr darauf, dass die Daten aktuell sind!
Nur so für den Fall das jemand zu faul zum laufen oder suchen ist......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!