Blumen
Brombeerklumpen
Das Bild ist aber nicht mit dem N 95 Gemacht oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blumen
Brombeerklumpen
Das Bild ist aber nicht mit dem N 95 Gemacht oder ?
Nokia N95 , NEU & OVP!!!Sand
Hallo DaRappa
Da ich jetzt schon 5 mal versucht habe über Pn mit dir in Kontakt zu treten dein Postfach aber ständig voll ist muss ich es halt andersrum versuchen.
ich hätte auch Interesse an einem N 95 in Sand und ohne Vertrag.
aber natürlich nur wenn das gerät ohne Branding und ohne t zones soft ist, also frei.
ich erwarte ein anständiges Angebot
damit ich gleich zuschlagen kann.
PS: habe noch genug Platz im Postfach ![]()
Gruss und bis die Antwort
Nokia N95 NEUHEIT, NEU & OVP!!!
obwohl die auktion lauft ja noch 8 tage
dann noch eine woche hin halten dann ist auch fast april ![]()
ja hop die 3 wochen kann ich auch so noch warten.
Nokia N95 NEUHEIT, NEU & OVP!!!
Habe den händler angeschrieben ob ich s persönlich abholen kann!
Artikelnummer: 270095299666
das ist die antwort
rtikel: Nokia N95 NEUHEIT, NEU & OVP!!! (270095300308)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
krumpel789 ist der Verkäufer.
Hallo, natürlich, können sie es bar bezahlen, sie wissen, dass ihr Gebot bindend ist. Abholung bitte innerhalb einer Woche nach Auktionsende, da wir die Handys zuvor BAR bezahlen mußten !
scheinbar ist es jetzt vereinzelt verfügbar
N 95
Sehr gut, genau meine Meinung !
Ich lese auch schon Monate hier mit und der N 95 Trade war vielleicht nicht sehr inhaltlich,
dafür aber informativ und zeit überbrückend.
die Leute hier brauchen etwas woran sie sich klammern können so lange sie das N 95 noch nicht haben und außerdem gibt es nix schöneres als die vorfreunde und die konnten wir mit dem N 95 Trade ausleben.
deshalb finde ich es sehr gut das es wieder eine stelle gibt wo sich die leite über Spekulationen zum 95 austauschen können ![]()
alle anderen die etwas inhaltliches suchen sollen sich eine Bildzeitung kaufen ![]()
Gallerie N 95
Ich muss mich dem Thema Gallerie von gigasl150 noch mal annehmen.
Das letzte handy das ich mir zuglegt habe war das N70 ich war aber damals schon sehr unzufrieden mit dem unlogischen aufbau der gallerie in der erstmal alle bilder, filme drin landen.
klar es gibt möglichkeiten dieses zu unterbinden, besser wäre es aber wenn ich mir ordner ertstellen kann und nur die bilder,filme drin sind die ich da auch sehen möchte.
so wie zbs beim 6670.
wenn beim N 95 immer noch nur alles in einem raum landet dann ist das sehr traurig und zeigt das Nokia sich nicht um die belange der kunden kümmert.
es gibt auch bilder die ich nicht in jeder diashow sehen will : )
wenn jemand die frage beantworten könnte ! danke
E Plus 5 Cent ?
Kann bitte jemand die Frage beantworten
ob die 5 cent pro minute auch noch mit den neuen karten funzt ?
oder ob das abgestellt wurde ?
Wenn du den Fexplorer drauf hast einfach an den ort gehen wo du ihn installiert hast C oder E.
dann in die ordner System,installierte, apps, programme
dort alles von dem programm löschen.
nicht vergessen das programm vorher zu schliesen.
habe den schrott selber gerade vor 2 min wieder gelöscht : )
Stift taste
Desweiteren ist die taste an meinem tel
auch dafür da beim schreiben einer sms ins wörterbuch zu gelangen oder ein wort zu definieren.
Fexplorer 1.15
Ich habe den Fexplorer 1.15 drauf mit dem kann ich wenigsten bestimmen welche bilder und filme in der galerie angezeigt werden.
weitere unerlässliche programme sind für mich
Smartmovie
Ultra MP 3
YewNes
Tom Tom