Beiträge von Symbian OS

Hallo erst mal

Gebe dir was die galerie angeht und headset voll recht.
    wenn ich zur verteidigung der galerie auch was positives sagen muss.

in der galerie siehst du die bilder auch auf ganzem bildschirm mit musik wenn du auf diashow gehst.

zum wörterbuch muss ich dazusagen,das du einen einbick zu den angelegten wörtern bekommst wenn du beim schreiben auf den stifft klickst.

kann es aber auch nicht verstehen wie eine firma die so lange schon handys baut so viele grobe fehler machen kann.

meine kamera vom 6670 macht fast so gute bilder wie mein N 70 und das hat nur 1 MP cam. das darf nicht sein !!

und die galerie am 6670 ist so wie sie sein soll mit selbst angelegten ordnern und inhalten.

hatte vorher ca 500 gifs ca 200 bilder und einige busik videos, filme im 6670.
    und jetzt liegt alls in einem raum ungeordnet auf dem boden meines N 70 !!!

ich glaube das nokia keine vorstellungen davon hat wie viel dateien manche auf ihrem handy haben.

Mit mir nicht !!

Ich habe mir das teil schon vor ca 4 wochen gekauft, ohne branding und fremder netzsoftware a la vodafone.
    es ist eine frecheit von denen ein so edles handy dermasen zu verschandeln, da bezahl ich lieber die 500 kilo ungrad und hab ein Freies schönes handy ohne Branding und bin nicht auf die angewiesen.
    bei D 1, wo ich im moment noch bin müsste ich warten bis ich schwarz werde.
    werde mir lieber eine Prepaid-Karte zulegen

Ordner anlegen,verwalten

Leute es ist doch ganz leicht !!wenn man einen pc sein eigen nennt
    karte raus in den reader ordner erstellen löschen umbenennenn.
    einfacher als mit dem kartenlese gerät geht es nicht.

Ich verstehe es auch nicht was sich Nokia für einen dünpfiff bei der galerie des N 70 ausgedacht hat, ich vermute aber das es etwas mit der diashow zutun hat.

bei meinem 6670 konnte ich ordner in der galerei erstellen soviel ich wollte und diese auch in unterordner verschieben.

das mache ich jetzt halt nur noch mit dem fileexplorer und die ansicht derer über attribute

Galaxis2004

Ja das problem habe ich auch schon gehabt !!
    du musst mitunter nicht nur den ordner verstecken sondern auch die einzelnen bilder oder filme.
    das solltest du selber mal ein wenig probieren.
    wenn es nicht geht erstell einen neuen ordner und verschiebe die sachen dort rein normal müsste es gehen.