Beiträge von Symbian OS

Galerie

Galerie
    Was mich sehr gestört hat war die tatsache das alle bilder und filme gif,s
    in der galerie landen.
    das problem ist das filme die mit dem smartmovie laufen in der galerie nicht geöffnet werden können.
    ich handhabe es jetzt so das ich bilder und filme die ich nicht in der galerie haben möchte mit dem file exlorer über die atribute in der galerie verschwinden lasse.

ich schmeisse meine bilder, filme zuhause ja auch nicht mitten ins wohnzimmer
    sondern ordne sie wie es sich gehört !

SMS Bug

Videos laufen ruckelfrei.

dafür habe ich einen anderen bug bei mir gefunden !
    und zwar haben mir schon öfters leute sms zugeschickt, die ich erst in dem moment zugestellt bekommen habe an dem ich das handy neu gstartet habe.

ich hoffe das es nach einem firmware update behoben werden kann.

Galerie

Was mich sehr gestört hat war die tatsache das alle bilder und filme gif,s
    in der galerie landen.
    das problem ist das filme die mit dem smartmovie laufen in der galerie nicht geöffnet werden können.
    ich handhabe es jetzt so das ich bilder und filme die ich nicht in der galerie haben möchte mit dem file exlorer über die atribute in der galerie verschwinden lasse.

ich schmeisse meine bilder, filme zuhause ja auch nicht mitten ins wohnzimmer
    sondern ordne sie wie es sich gehört !

Galerie

Das geht nach meinen kenntnissen nicht.
    alles landet in der galerie, und es gibt keine möglichkeit bilder videos von dort zu verschieben.

es gibt die option sich eigene ( alben ) zu estellen da kann man sich die bilder videos reinkopieren bzw verlinken.

denn wenn ich sie aus der galerie entferne sind sie auch nicht mehr in den alben.

Ordner die man selber auf der speicher karte erstellt werden nicht in der galerie angezeigt.

Ich verwalte meine erstellten ordner über den File explorer der zeigt alles geordnet an.

Galerie

Galerie--------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe festgesellt das es in der galerie kaum oder nur sehr selten möglich ist das bild auf ganzem bildschirm darzustellen.
    bei meinem 6670 ist das ohne probleme möglich.
    desweiteren finde ich es ein rückschritt in die steinzeit, das in der galerie alle videos bilder gifs ... landen ohne chance sie von dort aus in einen anderen ordner zu verschieben.auser link alben

es gibt bilder die man nicht jedem zeigen möchte !!!
    wenn jemand eine lösung für das problem hat bitte melden

Galerie N 70

Habe das N 70 seit gestern, bin im grossen ganzen sehr zufrieden
    habe aber meine probleme mit der Galerie.
    Ich bin es gewohnt gewesen von meinem 6670 das ich mir über den kard-reader, ordner, unterordner anlegen konnte für bilder, videos, gifs usw.
    alles hatte seine ordnung und war leicht zu finden.
    leider musste ich beim N 70 festsellen das es ers mal eine galerie gibt wo alles in einen topf geworfen wir, klar ist sie schön anzusehen aber das ist doch ein rückschritt in die steinzeit hoffentlich gibt es eine moglichkeit alles so zu ordnen wie am 6670 bzw wie am PC
    !!!
    bis jetzt habe ich nur rausgefunden das man noch eigene alben erstellen kann wenn mir jemand einen tip geben kann währe ich dankbar ;)