Beiträge von Cress

    Mega die Antwort, dann versuche ich das so, vielen vielen Dank - ich probiere das dann genau so! ❤️

    Was wäre dann der worst-Case? Stecke ich dann im überteuerten Vertrag fest wenn sie es echt durchziehen?

    Ist das dann das günstigste mit dem Freundescode was man aktuell bekommen kann? Wie sieht das in dem Fall mit meiner Rufnummer bzw Vertragsverlängerung aus? So umständlich war es noch nie bei mir 😅

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Vertrag bei o2 gekündigt in der Hoffnung ein gutes Angebot für meine Vertragsverlängerung zu erhalten, aber leider ist dem nicht so, das beste was mir die Hotline anbietet war 22€ für den M Boost, was ich aber eigentlich nicht möchte. Selbe Konditionen oder bessere für etwas mehr Grundgebühr wäre in Ordnung aber für 1€ mich runterstufen lassen wollte ich eher nicht.


    Ich würde sehr gerne bei o2 bleiben auch deshalb weil ich meine Nummer ungerne verlieren würde (wobei Parken oder mitnehmen natürlich eine Option wäre)


    Vertrag ist gekündigt und läuft in 30 Tagen (16.04.) aus.


    Weitere Daten gerne per PN.


    Vielen Dank und Gruß :saint:

    Hallo zusammen,


    ich suche für mich einen neuen Handytarif. Ausgeguckt habe ich mir den o2 free M Tarif. Gibt es da zurzeit gute Angebote?


    Würde gerne maximal 20€ im Monat ausgeben.


    Viele Grüße