Ich war heute in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart. Was Vodafone hier abliefert ist eine Frechheit! Original Netzbetreiber Vertrag mit LTE- kein Durchkommen während des Spiels! Da brauch ich auch kein teuren LTE-Vertrag bezahlen wenn es im Jahr 2019 immer noch nicht möglich ist, in einem Stadion problemlos im Netz zu surfen. Unglaublich, dass sich an dieser Siatuation seit Jahren nichts zum Guten wendet....
Beiträge von spock2018
-
-
Also, was Vodafone da in Bezug auf Ausbauhinweise veranstaltet ist schon richtig schwach. Im Remstal gab es diverse Ausbauhinweise seit 3 Monaten. Und genauso schnell wie sie da waren sind die über Nacht wieder verschwunden. Das musst dir mal geben: VF ist nicht in der Lage eine Planung abzugeben, die 3 Monate valide bleibt.
Klar: "war nur eine Planung". Aber du kommunizierst da ja an Kunden eine Info. Ich finde dass das Thema dort viel zu inflationär behandelt wird mit den Ausbauhinweisen. Das glaubt doch keiner mehr.Und sorry: das Remstal sollte als direkte Achse nach Stuttgart rein in 2018 dann auch mal LTE versorgt sein und nicht nach dem Motto: Karte zeigt H+, in Wirklichkeit dann edge!
-
Was bedeutet denn STOB-Einträge und weshalb bist du gespannt, welche Ausbauheinweise tatsächlich in die Realität umgesetzt werden?
QUOTE] Original geschrieben von Steinbrenner
Sind doch eine ganze Menge neue L8-Ausbauhinweise im mittleren und östlichen Württemberg: Burladingen, Dettenhausen, Dußlingen, Filderstadt-Bonlanden, Göppingen Nord, Hochdorf/ES, Königsbronn, Leinfelden, Lichtenstein, Münsingen, Neckartenzlingen, Nürtingen, Ofterdingen, Remshalden-Grunbach, RT-Oferdingen, Schwaikheim, Steinenbronn, Waiblingen (L8/L26), Weinstadt-Endersbach, Winnenden, Winterbach, Wolfschlugen :eek::eek::eek:Bin sehr gespannt was davon tatsächlich kommt.
Die entsprechenden STOB-Einträge fehlen jedenfalls bisher in den meisten Fällen. Bei der Aktivierungswelle Anfang 2016 war es allerdings oft so, dass die STOB mit den Neueinträgen erst nach der Inbetriebnahme online ging mit einem Erteilungsdatum, das dann aber schon einige Wochen zurücklag. [/QUOTE]