Die ersten Tef N78 stobs sind nun in Mannheim Stuttgart und Bremen aufgetaucht :top:
Beiträge von RiessDavid
-
-
Alles anzeigen
Der neuen Netzabdeckungskarte nach, müssten es diese Sender sein:
74722 Buchen-Einbach, F7R4+FQ (direkt neben der B27)
69427 Mudau, G5MR+9M (in dem kleinen Waldstück östlich von Mudau)Außerdem scheint es auch in 63916 Amorbach (J6V7+95) einen LTE-Sender zu geben.
In 74670 Forchtenberg scheint es auch soweit zu sein: Ich hab da gerade einen roten Pin in Cellmapper gesehen (bei o2 sind dort bis heute Netzarbeiten eingetragen) - vielleicht ist es aber auch auch benachbarter Sender.
Der Sender in mudau müsste L21 only sein.
-
Gibt jetzt ne Neue o2 Karten Version:top:
-
Wer braucht den schon die Teuerkom oder Vodawegschmeiss???? Ich Nicht!!!! Ich bin bei o2 und wenn auch o2 jetzt erst in meinen Landkreis TDO alle Städte seit 13.07.2020 mit LTE versorgt, dann finde Ich das Klasse und warum sollte ich Mir sorgen machen über den Empfang mein Smartphone funktioniert egal ob 2G, 3G oder 4G Empfang. Zumahl das Telefon alle 4G Frequenzen beherrscht und das trotz alters von 72 Monaten. :top::top::top::top::top::top:
Verlass bitte das Forum. Dein Quatsch kann sich niemand geben
-
Habe heute 2 neue Sender empfangen . 1x Nähe mudau& Richtung buchen
-
Alles anzeigen
Der B20-Sender östlich der A71-Raststätte Mellrichstädter-Höhe (eNB 187781) ist nun drin, der B8-Sender in Tauberbischofsheim (eNB 187628) ebenso.zusätzlich waren noch die folgenden neuen Sender zu empfangen:
ein B8-Sender (eNB 187552) an der A7: 97294 Unterpleichfeld, V2V2+7X
ein B1-Sender (eNB 187525) an der A71, müsste hier stehen: 97464 Niederwerrn, Rhönstraße 72 (auf BayWa-Lagerhaus)bei denen hier konnte ich die Position nicht genau bestimmen:
ein B1-Sender (eNB 33869) an der A9/A38 am AK Rippachtal, mit max. -103dBm, also nicht direkt am Autobahnkreuz
ein B1-Sender (eNB 33956) an der A71 bei der AS Arnstadt-Nord, der ebenfalls etwas weiter weg stehen muss (-105dBm)Versorgt der neue in Tauberbischofsheim bisschen die Autobahn ? Btw scheint es so als hätte o2 umts wieder in Lauda aktiviert
-
Ist das evtl. der neue Sender in Königheim? Vielleicht fahre ich da am WE mal vorbei.
Nein nicht der . Ist Scheinbar ein komplett neuer
-
Vor 2 Tagen ist mir aufgefallen das beim vorbeifahren an Tauberbischofsheim jetzt lte verfügbar ist (im Ort sogar sehr stark empfangbar) :top: jemand aus der Nähe der das nachprüfen könnte?
-
Band 28 braucht jetzt noch niemand bei O2 für was Band 20 tut es auch:top:
Quatsch. An L08 Standorten wird L07 die Last relativ verteilen. Das ist ein kleiner lowband booster, also ich würde jedem heutzutage raten ein Smartphone mit L07 zu nutzen.
-
Kann mir jemand seine persönlichen Erfahrungen im Schwarzwald sagen? Gerade so die Ecke Offenburg/Hausach
Ist gut brauchbar.