Kann ein iPhone 11 CA mit LTE800 und LTE900?
Grüße
Nico
Sollte gehen hab mal ein Screenshot aus den Niederlanden gesehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ein iPhone 11 CA mit LTE800 und LTE900?
Grüße
Nico
Sollte gehen hab mal ein Screenshot aus den Niederlanden gesehen
In Reutlingen Sondelfingen gibt es einen neuen o2 lte Sender mit LTE 1800 auf 15 MHz . Schön , da war bislang nur sehr schwach lte zu empfangen
Auf der cjd christophorusschule rostock gibts jetzt nen tef l18+08 den vermutlich ersten der Stadt ! Hat es jemand schon getestet ?
Es geht weiter mit o2 b1 in Dresden :
14a, Comeniusstraße, Johannstadt-Süd, Johannstadt, Altstadt, Dresden, Sachsen, 01307, Deutschland b1 zum bestehenden b3
48, Hansastraße, Leipziger Vorstadt, Neustadt, Dresden, Sachsen, 01097, Deutschland b1 zum bestehenden b20
Welcher Sender ist das denn?
Irgendeiner in Nürtingen weiß nicht genau welcher aber der umts Empfang isr deutlich schlechter , vermute
[TABLE="border: 0"]
11, Laiblinstegstraße, Nürtingen,
[/td]
[/TABLE]
Bei mir läuft 3g nicht mehr an jedem Sender mindestens einer hat kein 3g mehr
Hat Lidl eine Option für roaming in der Schweiz ? Oder muss ich dafür weiterhin Alditalk nutzen ?
In Raidwangen und grossbettlingen gibts Weiterhin kaum Netz von Vodafone. Die 2 Mitbewerber haben hier seit 2016-17 bereits lte . Vodafone ab und zu gsm sonst kein Netz . Das gsm kommt vermutlich aus 6km Entfernung (reudern) , weder telefonieren noch Daten gehen.
https://www.bilder-upload.eu/bild-66f319-1578242339.png.html
Hallo. Weiß jemand, welches Netz ich mit ALDI TALK in Österreich nutze?
Alle Netze
Kannst du mir sagen wo genau der Standort ist ? Weil rund um die Innenstadt bemerke ich keine Unterschiede,nach wie vor 1-5mb/s meistens im Lte Netz .
Würzburg, 27, Friedrich-Koenig-Straße, in den nächsten Wochen sollte es in großen Teilen der Stadt auftauchen wenn es wie in Fulda, Koblenz oder Kassel läuft .