Beiträge von RiessDavid

Eigentlich ist es mir egal ob o2 U.K. jetzt ne bessere Abdeckung hat oder nicht. O2de ist besser im gesamt Ergebnis und das zählt

In anderen Laendern ist Telefonica meist nicht ganz so mies wie in Deutschland

2019 hat o2 in Deutschland zwar schon etwas aufgeholt, aber das ist zu spaet, weil die D-Netze jetzt mit der LTE Freigabe fuer die Discountmarken nachgezogen haben.

Zumindest was Smartphone- und Tablets betriffst spielt o2 ausserhalb der Grossstaedte und Ballungsraeume schon seit Jahren keine nennenswerte Rolle mehr, Nur in den Grossstaedten ist o2 traditionell gut aufgestellt. Und die ganzen Schubladenkarten wie Genion, Easymony-Loop, Netzclub, etc. schoenen auch die Kundenzahlen.

Ok Gerne . Es gibt momentan 4 Telefónica Länder ( die restlichen werden / sind verkauft )

als o2 U.K. ist o2 de besser
    als Vivo ist o2 de besser
    als Movistar NICHT

ABER o2 baut momentan so aus wie Movistar in Spanien , was natürlich super ist ;) sorry Anja aber ich mag solche blindaussagen nicht

Tja irgendwie schafft es tef dann doch der Netzbetreiber mit den meisten Kunden in Europa zu sein ;)

Ziehmlich schwache Leistung, dafür das man erste 2020 startet!

Da sind weder mittlere Grossstaedte wie Stuttgart, Nuernberg, Leipzig, Hannover dabei noch POIs ausserhalb der Ballungsraeume.

Wenigstens so 15-20 Grossstaedte/Ballungsraeume und so 25-30 POIs ausserhalb von Ballungsraeumen haette ich jetzt schon erwartet.

Also ich brauche in Stuttgart kein 5g das lte Netz ist schon sehr gut .Das was vf zb macht ist nur für Marketing. Ich finde es gut das o2 erstmal die 5 Städte verdichtet ausbaut .

Ist eine microcell im cloud no.7:)