Weiß hier evtl. ein Insider, wann es wieder die Startpakete zum halben Preis gibt? Danke!
Schau mal auf eBay Kleinanzeigen da gibst die starterpacks teils billiger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß hier evtl. ein Insider, wann es wieder die Startpakete zum halben Preis gibt? Danke!
Schau mal auf eBay Kleinanzeigen da gibst die starterpacks teils billiger
Lohnt es sich noch ein Blackberry als „wertanlage“ zu kaufen ?
Balingen hat endlich tef lte bekommen. Davor gab es das zwar auch , kam aber von einem Sender weit außerhalb der sehr hoch war .
Der Sender auf dem Hochhaus bei dir etwa immer noch kein LTE
:( ?
Nein
Telekom gsm und o2 umts
Alles anzeigenSchade..auch so ein Problemfall aber immerhin geht dort ganz vernünftiges 3G...
@ All
Wenn mal einer nach Endingen am Kaiserstuhl kommt, kann er mal schauen, ob dort der mobile Mast in der Hennenbergstraße auch schon endlich den Ort mit LTE versorgt(soll diese Woche aktiviert werden..) ...wird ja das Provisorium bis der Standort am Wasserhochbehälter fertig ist ( Man geht zu Telefonica dazu und baut einen größeren 25m-Masten....)
Ja bei uns im Roßdorf gibts nur gsm ![]()
Der Sender in Filderstadt -Plattenhardt beim Sportplatz/Sprungbude oben ( bisher GSM only) hat wohl seit kurzem L900 ( wurde auch von dir bei Cellmapper gesamplet gestern...)
EDIT:
Auf den Sender iN Nürtingen-Reudern warte ich auch noch, vielleicht kannst du mal vorbeischauen, ob sich etwas getan hat.
Reudern hat leider weiterhin kein lte
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Hallo, ihr meintet vor ein paar Monaten das der Sender in dürerplatz 4 72622 Nürtingen im Oktober lte bekommt . Hat sich das verändert ? Bis jetzt ist nix da
meiner Meinung nach ist das hier Jammern auf hohem Niveau... v.a. wenn man sich vor Augen führt wo Vodafone vor 5-6 Jahren vom Netz her war....
Kein Empfang gehört 2019 nicht mehr zur Normalität . Ist es leider hier seitdem ein Sender hier 2015-16 abgestellt wurde . Naja ist nicht die Schuld von Vodafone aber leider sehr ärgerlich das der Ersatz wenig bringt ![]()
Wenn man so einige Umbauten (eNB 22549,203043,20970 und NB 1359) noch in on air nehmen würde, dann wären die Chancen noch höher ;)... Eigentlich wollte man auch noch mindestens 3 komplett neue Standorte bauen (1x im Westen Hamburgs, 1x östlich der Alster und in HH-Bramfeld), um GSM 900/LTE 800 zu verdichten... Ist bisher natürlich nicht passiert, meines Wissens nach.
Wenn am Rathausmarkt in Hamburg gemessen würde, dann hätten TEF und VF total verloren und DT wäre der Gewinner :top:... Es sei denn, dass die eNB 204813, deren Standort mir leider unbekannt ist, nur gebaut wurde, um den Rathausmarkt mit gescheitem 4CA zu versorgen[HR][/HR][USER="222389"]RiesDavid[/USER] Nürtingen bekommt laut VF-Netzkarte mindestens einen brandneuen Standort mit GSM 900+UMTS 2100+LTE 800 verpasst :top:...
Yep hab den Sender beim Bau beobachtet
er ist schon fertig gebaut. Wartet auf die Einschaltung
dann könnte ich mir einen zweitvertrag bei Vodafone überlegen
In Metzingen Mitte wird momentan an einem Standort gearbeitet . Momentan läuft da G18 und U21. Ich denke es kommt L18 dazu