Wow das hört sich ja übel an . Wenn sogar O2 besser ist:)
O2 hat hier so gut wie immer 2,3 oder sogar 4 ca. Besser als Telekom in manch so tollen Regionen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow das hört sich ja übel an . Wenn sogar O2 besser ist:)
O2 hat hier so gut wie immer 2,3 oder sogar 4 ca. Besser als Telekom in manch so tollen Regionen
Inwiefern überhaupt nichts ? Gerne mal ein Screenshot hochladen. Um welche Region handelt es sich den ?
Halbe Region Esslingen . Früher gingen noch Daten jetzt nicht mehr . Generell ist das Netz hier ein Witz im Vergleich zu Telekom oder o2. Gibt sogar Vodafone selbst zu : https://www.bilder-upload.eu/b…5aa7-1570734738.jpeg.html
In meiner Region warte ich nur noch ab bis LTE auf EDGE Geschwindigigkeit ist.
Kann nicht mehr lange dauern......
Und Moin
-bas-
Über gsm Geschwindigkeit würde ich mich Freuen. Bei mir schafft lte überhaupt nix
Vodafone hat für seinen günstigeren Preis im Vergleich zur Telekom doch ein entsprechend gut ausgebautes Netz... Und besser geht immer
Regionssache
[USER="222595"]RiessDavid[/USER] ich war gestern in Gärtringen, Wendlingen und im Ostalbkreis unterwegs - bei mir war alles Ok.
Habe einen VF RED M im iPhone XS..
Hm komisch , ja bei 3g ging’s bei mir in Wendlingen auch . Im 4g ging es manchmal . Die Probleme sind größtenteils in Nürtingen
Hallo, sind hier Leute aus der Region Stuttgart unterwegs ? Seit 2 Tagen hat Vodafone keine Datenverbindung über gsm umts oder lte . Egal welche Uhrzeit, telefonieren geht auch nicht . Unfassbar . Die Probleme sind mir in Nürtingen und Wendlingen bisher aufgefallen
Alles anzeigenNaja wäre auch schwach, wenn man vorher von Flächendeckend geredet hat
https://mobil.teltarif.de/tele…endeckend/news/72695.html
Die Angaben von Herrn Haas waren 2018 schon gelogen.
2020 Ende könnte auch knapp werden aber selbst Flächendeckend wäre dann auch nicht erreicht.
O2 muss definitiv eine Strafe zahlen. Konsequenzen muss das Versagen haben.
Das wird denen nicht weh tun . Vielleicht sieht die bnetza davon ab wenn 2 Anbieter es nicht geschafft haben
Das hat mit Orakeln wenig zu tun. Man braucht sich nur den bisherigen Ausbau anschauen, etwas hochrechnen und schon hat man ein relativ klares Bild.
Oder meinst du etwa, dass o2 und auch VF im Winter die Welt einreißen;)
Ich denke sowohl o2 als auch Vodafone werden bis spätestens Ende nächsten Jahres die 97% pro Bundesland erreichen . Vielleicht gibt die bnetza noch eine Schonfrist
naja Vodafone ist hier in Koblenz auch nicht viel besser! Man hat zwar jetzt ein bisschen was in der Innenstadt gemacht, aber in den Stadtteile sieht es sehr mau aus nur Band 20! Koblenz ist die Telekom leider alternativlos!
Ich kenn dich von Twitter , dein Gebashe wird langsam langweilig
So nächste B1 Aufrüstung hier in Rostock. Diesmal bei der Adresse Platz des Friedens 13 direkt südlich vom Hbf (der damit jetzt auch CA hat, vorher immer einer der Knackpunkte in der Stadt bei o2)
Schön . Wie ist die Geschwindigkeit